Hi,
ich bin gerade am verzweifeln. Muss meine Bachelorarbeit schreiben und sobald ein paar Tabs im Chrome auf sind und nebenbei einige PDFs und Word ist mein Arbeitspeicher voll, trotz 3GB. Das kann ja irgendwie nicht sein. Was bedeutet "Im Cache" und wie kann ich diesen Posten verringern? Wie kann ich sonst die Arbeitsspeicherauslastung optimieren. Ich werde wohl statt Chrome auf Firefox 4 umsteigen, der brauch bedeutend weniger RAM. Nichtsdestotrotz komme ich dauernd an die Grenzen und das Arbeiten wird unmöglich. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Anbei ein Screenshot zur Veranschaulichung:
PS: In dem Screenshot habe ich gerade den Chrome beendet, daher habe ich dort wieder 500MB frei. Mit offenem Chrome nage ich so bei 20-30MB rum...
ich bin gerade am verzweifeln. Muss meine Bachelorarbeit schreiben und sobald ein paar Tabs im Chrome auf sind und nebenbei einige PDFs und Word ist mein Arbeitspeicher voll, trotz 3GB. Das kann ja irgendwie nicht sein. Was bedeutet "Im Cache" und wie kann ich diesen Posten verringern? Wie kann ich sonst die Arbeitsspeicherauslastung optimieren. Ich werde wohl statt Chrome auf Firefox 4 umsteigen, der brauch bedeutend weniger RAM. Nichtsdestotrotz komme ich dauernd an die Grenzen und das Arbeiten wird unmöglich. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Anbei ein Screenshot zur Veranschaulichung:
PS: In dem Screenshot habe ich gerade den Chrome beendet, daher habe ich dort wieder 500MB frei. Mit offenem Chrome nage ich so bei 20-30MB rum...