Win7 + Dual-Monitor + Spielen und browsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julexander

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
568
Hi, ich wusste nicht so richtig wonach ich suchen muss.
Ich will auf einem Monitor spielen (CS:S zum beispiel) und auf dem anderen Facebook und messenger aufhaben damit ich chatten kann.
So bald ich das Spiel (Fullscreen) anmache und den Browser hervorrufe, minimized sich das Spiel. :(

Kann man da was machen ohne das ich auf Fullscreen verzichten muss?

Hauptmonitor mit HDMI, der zweite ueber DVI->VGA Adapter an die Graka (GF 8600GT) angeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Thread ist der 1000000000000000000000000000000000000000000000000te mit diesem Thema. Wieso bemüht ihr nicht ein einziges Mal die Suchfunktion????!?!??!??!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben