Windows Installations Fail!

Krampfkeks

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
17
Hi leute,

Ich bin neu hier und habe jetzt schon ein Problem also mein Pc hat sich irgendwas eingefangen und ich will jetzt eine Neuinstallation machen obwohl es beim ersten mal funktioniert hat (ich will die CD nochmal nutzen) kommt jetzt beim Anfang der Neuinstallation ein schwarzes Fenster in dem eine Fehlermeldung vorliegt. Wenn es nötig ist kann ich auch die fehlermeldung nochmal posten.

Der DxDiag ist als Anhang dabei.

Grüße Kk
 

Anhänge

  • DxDiag.txt
    48 KB · Aufrufe: 811
Zuletzt bearbeitet:
So Ich weiß nochnichteinmal ob das überhaupt eine Fehlermeldung ist:
Wenn man nach dem BIOS rumgepfrickel auf von Cd oder DvD starten geht kommt dan dass:

X:\windows\system32>wpeinit
X:\windows\system32>

So die zweite Zeile erscheint erst kurz nach der ersten dann passiert aber nix mehr ich vermute mal dass man etwas eingeben muss da wenn man dann hinter die zweite zeile wieder wpeinit setzt kommt wieder eine leere Zeile->Befehl
Der Hintergrund vor dem dass schwarze Fenster ist ist da grau (was normalerweise bunt wäre)

Lg Kk
 
Du kannst kein Windows installieren, aber eine DxDiag machen...

"ich will das gleiche Windows nochmal auf meinen Pc machen"
Was soll uns dieser Satz sagen ? Doppelinstallation ?
 
Ich meine die gleiche Cd benutzen Selecta sorry für die doofe Ausdrucksweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal behaupten wollen, dass du nicht explizit dein Laufwerk als "First Boot Device" ausgewählt hast sondern vllt nur "DVD ROM" oder so?!
...wobei das auf Grund von
X:\windows\system32>wpeinit
X:\windows\system32>
eher nicht sein kann.

Andere Idee:
Die CD ist kein vollwertiges Installationsmedium, sondern nur ein Recovery Medium für eben ein spezifisches Gerät (Notebook)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ich habe es eigentlich als First Boot Device ausgewählt also ich habe mir den Pc selbst zusammen gestellt und dazu eine OEM gekauft ist also ein Selbstbau Pc Den Code habe ich auf seine Außenhülle gebappt da ist er jetzt auchnoch =D

Edit: Ja habe ich Spi12

Edit: Naja ist halt ne OEM mit dem ganzen "für Endbenutzer nicht Lizensiert" Zeug Domski
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine richtige OEM also auch für eine vollwertige Installation geignet.

Edit: Das Windows in dem Thread das ist genau mein Windows aber mit dem habe ich es auch beim ersten mal installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Domski schrieb:
Ein richtiges Installationsmedium für eine vollwertige Installation scheint das also nicht zu sein.

Das denke ich auch.

Domski schrieb:
P.S.: Satzzeichen fördern die Lesbarkeit ungemein!
Stimmt ;)

Krampfkeks schrieb:
Ist eine richtige OEM also auch für eine vollwertige Installation geignet.
Dann würde besagte Meldung nicht erscheinen. Hast du mit der CD schon mal ein System neu aufgesetzt?


MfG
 
Nein habe ich nicht ich habe es nur beim ersten mal damit installiert.
 
Jo dass machich gleich ich hab jetzt nochmal ein paar Bilder gesucht:

So sieht meins aus nur das der Code halt auf meinem PC ist, das wirft die Frage auf warum wenn meins kein richtiges Windows ist bei mir überhaupt ein Code dabei ist??
 
Also wenn ich "dir" eingebe kommen endlos Daten von 2009 dann von 2011 das ganze sieht in etwa so aus:

14.07.2009 <dir> und hier lauter Buchstaben und Codes

(hier unzählige andere Daten)

Der zweite Tipp geht nicht da es sich im Computer nicht öffnen lässt und sorry nochmal ich hab vorhin Mist geredet ich starte von der CD aus sonst könnte ich die Installation nicht öffnen ich boote nicht von der Festplatte.

Edit: Ok, jetzt geht es irgendwie doch vorhin kam eine Fehlermeldung...

Und die Bilder sind jetzt genauer betrachtet auchnicht diesselben ich würde ja gerne Fotos machen aber mein Pc erkennt die Kamera nichtmehr.
 
Nein, ist schon ein "richtiges" Windows, allerdings sollten OEM Versionen auf frisch formatierte Festplatten aufgespielt werden, du versuchst aber, über dein altes W7 drüberzuinstallieren.
 
Ich habe DxDiag geöffnet Informationen Speichern gedrückt und es als Anhang hinzugefügt.


Hier ist jetzt ein Bild von dem Programm das sich dann öffnet:


Uploaded with ImageShack.us

Und ich muss sagen das ich hier total den Mist erzählt habe ich weiß net was grade mit mir los ist ich hab das garnicht installiert (hat mich grade mein Bruder darauf hingewiesen das dass sein Pc war den ich installiert hab ich hab den an sonen Computerfuzzi gegeben weil ich das mit dem installieren damals nicht konnte.) War aber trotzdem dass gleiche Windows.
Ergänzung ()

@ Inzersdorfer wie mache ich das?

ich habe keine Ahnung wie man sowas macht.
Ich wollte die Festplatte ja auch im Installations Menü formatieren aber da komme ich ja garnicht rein wie kann man die den so formatieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben