Welche GTX 570 bis 300€

Sebaz360

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.599
Hiho,

Wie oben beschrieben, welche ist die beste GTX 570 bis 300 €.

Momentan hab ich noch eine Zotac GTX 460 AMP! verbaut. Lohnt sich der umstieg? Will mich bisschen auf BF3 vorbereiten.

Oder ne vergleichbare bzw. Schnellere AMD karte fürs selbe Geld wäre auch interessant anzuschauen.

Wäre dankbar für eure tipps, die Qual der wahl halt :D
 
Denke da kommt nur eine im Referenzdesign + Accellero Plux XTreme oder die von Gainward mit den 3 Lüftern in frage
 
Warte auf BF3, schau wie du zurecht kommst. Demnächst soll die 7000er Reihe von AMD rauskommen und NIVIDIA kommt auch bald mit ihrer 600er Serie.
 
Warte bis BF3 raus kommt.



@franklin88: Hast du selbst eine ? Schneller als die anderen Modelle ist sie nicht, da die Übertaktung sehr gering ist. Und leise ist sie auf Kosten der Temps.

MFG Midium
 
Ich weiss jetzt schon das ich in BF3 mit der 460 nur auf Mittleren einstellungen spielen kann.

Deshalb, wollt ich jetzt gern nur wissen, welche ist die beste bzw. schnellste GTX 570 oder vergleichbare AMD karte für 300 €

Also interessant sind ja folgende karten:

-MSI N570GTX Twin Frozr III PE/OC
-EVGA GeForce GTX570 SuperClocked
-ZOTAC GeForce GTX570 AMP!

Welche wäre am besten?

Gibt mir noch ein paar AMD ideen ;)
Ergänzung ()

@ Manni 0019

Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Prozessor: Quad Core
Arbeitsspeicher: 4 GigaByte
Festplattenspeicher: 20 GigaByte
Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 oder ATI RADEON 6950)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Keyboard und Maus
DVD Laufwerk


Ich weiss das, deshalb würd ich ja gerne upgraden. Also ich begnüge mich nicht mit mittleren einstellungen zu spielen, sollte schon gut aussehen das game und dabei noch relativ gut laufen :D
 
Du begnügst dich nicht mit mittleren settings zu spielen?
WTF willst du dann mit ner 570 und nem Q 6600.


Bau dir gleich ein CrossfireX oder QuadSLI zusammen am besten mit 32GB Ram und nem Board mit mehr Power für 6GHZ.


Edit:Sorry!
 
Deine CPU limitiert wirklich. Deswegen schau erstmal, wenn BF3 draußen ist und damit ein paar Benchmarks, ob es überhaupt was bringt bei dir mit einer schnellen Grafikkarte.
 
Nom4d <3 K-Town schrieb:
Warte noch auf BF3, wenn die Leistung nicht reicht, kannst du dir eine neue Karte zulegen.



Die Karte ist immernoch nicht leise.


Lautlos ist sie nicht ist schon klar, aber im Idle nicht hörbar und unter Last immernoch deutlich angenehmer wie eine im Ref.Design. Vorne auf der Karte schlichtweg noch 2x 120mm Lüfter draufmachen und schon ist sie auch unter Last kaum hörbar da die 3 kleinen Lüfter sogut wie nicht mehr hochdrehen!
 
Dann hast du eine 4 - 5 Slot Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig , so viel Diskussion aber noch kein vernünftiger Vorschlag welche 570 ich mir holen sollte.

Ist doch egal ob ich jetzt noch nen Q6600 OC drinne habe und die cpu etwas limitieren wird, ich fragte nur nach einer guten GTX 570 für maximal 300 €, mehr nicht.

Traurig die CB Community war mal so freundlich und gut. :(


BTW: CPU upgrade wird erst bei Ivy bridge der fall sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr alle eigentlich ohne Sound oder sowas? Ich hab die Phantom und selbst beim Spielen find ich sie leise. Man hört sie zwar aber ich finde es nicht störend mal abgesehen davon is bei mir der Spielesound meist lauter.

Ich würd dir ebenfalls eine der 3 von Predator genannten ans Herz legen, nimm einfach die die dir am besten gefällt =).

Bei AMD würd ich mir diese hier holen :

http://geizhals.at/deutschland/615035
 
Idle nicht hörbar und unter Last immernoch deutlich angenehmer wie eine im Ref.Design
Hast du ne Premiumausgabe der Karte? meine Ist nicht lautlos @Idle und @Last auch nicht "angenehm laut"...

Die EVGA ist sogar leiser, und ja ich weiß das es so ist, ich hatte beide Karten und werde mir einen Peter für die EVGA bestellen, weil ich es "Unhörbar" haben möchte.
 
@ Nomad

dann muss deine Karte aber defekt gewesen sein. Ich höre meine im Idle ebenfalls nicht aus dem PC heraus. Beim Spielen ist sie zwar hörbar aber für mich keinesfalls störend. Ich hatte definitiv schon lautere Karten.
 
Ne PC ist mit Sicherheit nicht zu laut =). Vielleicht solltest dienen PC mal neben den Tisch stellen und nicht dauerhaft das Ohr dran halten =).
 
Traurig die CB Community war mal so freundlich und gut.
Du wunderst dich das nur sch**** gepostet wirst wenn du solch ein Thread auf machst?

Erstens werden jeden Tag gefühlte 200 Threads aufgemacht die genau diese Fragestellung beinhalten und zweitens sind deine Infos über die Anforderungen an die Karte einfach nur -nicht gegeben-! Wie soll man da eine vernünftige Empfehlung abgeben.
Es fängt schon damit zu schreiben wie viele Slots man frei hat oder wie wichtig die Lautstärke und Temps bei last und im idle sind.
 
Zurück
Oben