Falsche Zeiten im Forum

HDScratcher

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.017
Hallo zusammen,

das Forum will scheinbar die Zeitumstellung nicht mitmachen :).

Mir ist gerade aufgefallen, dass aktuelle Postings im Forum mit der falschen Zeit angezeigt werden. (1 Std. in der Zukunft)

Auf der Webseite, unter den neuen Themen, werden die Zeiten allerdings korrekt angezeigt.

Habe das mal versucht übersichtlich in einem kleinen Screenshot darzustellen.

PS: es ist gerade 2:16
 

Anhänge

  • Zeit.png
    Zeit.png
    38,8 KB · Aufrufe: 235
Fehler war gerade noch da, nach aus- und wieder einloggen sieht nun aber alles OK aus.
 
Als nicht eingeloggter Besucher ist die Zeit seit meinem letzten Beitrag hier korrekt.

Als eingeloggter Besucher muss man gar nichts tun. Voraussetzung ist lediglich, dass man einmalig im Kontrollzentrum die korrekte Zeitzone wählt. Dort gibt es nämlich die Möglichkeit, automatisch die Sommer- und Winterzeit zu erkennen. Solange man daran nie etwas geändert hat, ist alles korrekt eingestellt.
 
Zurück
Oben