Office 2007 SP3 / wird SP2 benötigt?

c-mate

Commodore
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
5.070
Mhm ich verstehe das Office 2007 Service Pack 3 so, dass darin alle Updates vom SP1 und SP2 enthalten sind zzgl. neuen Updates oder?
Dh nach der Office INstallation kann man direkt das SP3 installieren.

Denn das habe ich gemacht, aber das Windows Update will ständig noch das SP2 installieren.

Schon komisch oder?
 
Ja, sollte so sein. Es wird aber derzeit noch nicht über die automatischen Updates ausgeliefert, wenn, dann musst du es manuell herunterladen.
Ich denke mal, MS sieht das derzeit noch als Testzeitraum an.

Wobei sich die Frage stellt, warum du SP2 noch gar nicht installiert hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann installier es doch einfach. Windows Update weiß schon was es will. Ich würde sowieso nach einer Neuinstallation keine Updates Manuell einspilen. Dafür gibts doch die Automatismen und innerhalb ein paar Tagen ist alles komplett ohne Stress..
 
Hast Du ggf. nur das Service Pack 3 für Office Language Pack 2007 installiert?
Das ist nur ca. 72 MB groß, das vollständige SP3 hat eine Größe von 356 MB.
Beide sind unter der gleichen KB 2526086 zu finden.
 
supastar schrieb:
...Wobei sich die Frage stellt, warum du SP2 noch gar nicht installiert hast ;)

???
Weil ich Office 2007 neu installiert habe und in der Installationsdatei, die ich habe halt kein Service Pack integriert ist.

Ne ne ich habe schon das richtige SP3 runtergeladen und installiert.
 
Zurück
Oben