Sammelthread Schnäppchen 2012-2021 (1. Beitrag beachten)

AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2012/2013 (1. Beitrag beachten)

@lippmannmax: Das ist ja wirklich ein gutes Angebot. Hätte sofort zugeschlagen wenn ich nicht schon ein Nexus 5 hätte. :)
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2012/2013 (1. Beitrag beachten)

danke für den tipp:)

hab eins ergattern können:cheerlead:

jetzt sind weiß und schwarz ausverkauft auf der seite.
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2012/2013 (1. Beitrag beachten)

Der Preis kann doch nur ausversehen dort eingetragen worden sein oder? So eine Differenz ist schon hammer
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2012/2013 (1. Beitrag beachten)

Das sind echt klasse Preise, Produkt jetzt aber nicht mehr verfügbar. :(

Ich hätte gern noch eins gekauft, aber leider derzeit kein Geld dafür :/
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2012/2013 (1. Beitrag beachten)

Gibt in den Foren und bei eBayKA einige der Geräte inzwischen für 60-100.- Aufpreis von "Privat" ....

Bei den Geräten handelt es sich übrigens um EU Ware aus anderen EU Ländern.

Die Garantieabwicklung über den Hersteller ist hier noch etwas unklar. Und in meinem Fall war die Garantiekarte z.B. nur auf Polnisch ;)

Wen das nicht abschreckt, Augen Aufhalten der Shop plant wohl öfter solche Aktionen.
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2012/2013 (1. Beitrag beachten)

meins kam am dienstag und ich bin happy- das g2 ist der hammer und auch den regulären preis dicke wert.
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2012/2013 (1. Beitrag beachten)

Also ich hab hier ein absurdes Preisschnäppchen entdeckt, wer sich
genau mit dem Zoll und Nachzahlungen aus kennt sollte sich mal folgendes
Angebot anschauen. Sieht aus wie ein Geschenk des Himmels.

Vllt wird der Kaufpreis auch absurd hoch, wenn der Händler einfach keine Rechnung
mit schickt, wie gesagt ein hohes Risiko, aber vllt kennt sich ja jemand mit
aus.


PowerColor Radeon HD 7990 (XT) Preis 10,-€ mit Porto 9,- und 1,-€ fürs Produkt

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00A3KGW4K
https://www.computerbase.de/preisve...eon-hd-7990-xt-ax7990-6gbd5-2dhj-a848343.html

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2012/2013 (1. Beitrag beachten)

Danke, ich habs gemacht, denke aber das der Händler das stornieren wird, wegen Preisfehler.

Ich versteh nicht, wo du das Risiko siehst? Ist doch per Amazon und was man am Ende der Kaufabwicklung an Preis da stehen hat, würde gelten, wenn der Händler den Kaufvertag eingeht.
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2012/2013 (1. Beitrag beachten)

Grad in den Einkaufswagen gelegt, wollte bestellen, Länge der Karte gesehen, Gehäuse auf, nachgemessen (hätte gepasst). Wieder auf Amazon gegangen, "Produkt wurde aus dem Einkaufswagen entfernt, weil es nicht mehr verfügbar ist".

Ist wohl besser so :D

@Scheitel

Dann hast du ein paar Sekunden früher als ich bestellt ;)
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2012/2013 (1. Beitrag beachten)

Jo, laut Amazon war nur eine da, die hab ich dann wohl bestellt :D

Naja, ich werde berichten, was passiert, im Zweifel wird Freitag der 13 als Glückstag gelten :D
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2012/2013 (1. Beitrag beachten)

Das war wohl nichts, schade :( Aber damit war ja zu rechnen, ist storniert worden und der Verkäufer schrieb:
"Hi,
this item is 1000Euros and not 10, we will cancel the order and you can reorder if you would like it.
Kind Regards
xxx"
Komisch, dass ich es doch nicht noch mal kaufen will :D

Irgendwann wird so was aber bestimmt mal hin hauen :)
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2012/2013 (1. Beitrag beachten)

hm, muß ich ein besseres Schnäppchen suchen gehen... nah die kleine Steigerung um 9990% !? wieviele Prozent sind denn das !? .. Lol. Hab noch Zeit , das Jahr ist noch nicht um vllt gibts bald wieder ein Schnäppchen.

Aber der Händler hat sicher einen Schrecken bekommen : D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2012/2013 (1. Beitrag beachten)

Scheitel schrieb:
"Hi,
this item is 1000Euros and not 10, we will cancel the order and you can reorder if you would like it.
Kind Regards
xxx"

Kein sorry, kein Hinweis auf Preisfehler, keine Hilfsweise Anfechtung wegen Irrtum? Ist zwar eine brit. Firma, aber verkauf über Amazon.DE? Ist das so in Ordnung?
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2012/2013 (1. Beitrag beachten)

ich glaube nachdem der Audi auf Epay für 7,10€ nicht rausgegangen ist, wirds damit auch nichts : D
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2012/2013 (1. Beitrag beachten)

LinuxMcBook schrieb:
Kein sorry, kein Hinweis auf Preisfehler, keine Hilfsweise Anfechtung wegen Irrtum? Ist zwar eine brit. Firma, aber verkauf über Amazon.DE? Ist das so in Ordnung?

Ich würde es zwar auch besser finden, wenn da sowas drin stehen würde, aber dafür jetzt groß Aufwand betreien lohnt ja nicht wirklich. Der Händler hinterlässt so definitv keinen guten Eindruck, irgendwie ein "sorry" mit Grund xy und keine Ahnung 10€ Gutschein bei nem 1000€ Artikel würde schon eher der feinen Art ensprechen. Klar würde ich so nen Irrtum seinerseits ausnutzen, aber sowas kommt ja immer mal vor. Hab ich bei Otto vor Jahren auch schon mal bei ner Grafikkarte gehabt, aber die haben einem eben immerhin nen 10€ oder 10% (weiß ich grad nicht mehr) Gutschein dafür gegeben, und das mit entspechendem Grund für die Stornierung des Auftrags.

Ärgert mich aber nicht wirklich :)
 
Zurück
Oben