News Vorstellung des Samsung Galaxy S III verschoben?

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Bisher galt mehr oder weniger als ausgemacht, dass Samsung das Galaxy S III auf dem Mobile World Congress 2012 (MWC) Ende Februar in Barcelona präsentieren würde. Nun macht das Gerücht die Runde, dass die geplante Vorstellung verschoben wurde.

Zur News: Vorstellung des Samsung Galaxy S III verschoben?
 
Oh Mann... macht hinne - mein Vertrag läuft bald aus :)

@animelover:
Ende April ist auch meine "Deadline" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es gegen Ende April diesen Jahres verfügbar ist, können die sich mit der Vorstellung soviel Zeit lassen wie sie wollen. :evillol:
 
NOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!! :heul:
 
Denke vor Mai-Juni wird das dann eher nichts. LETZTES Jahr kam es auch erst mitte Mai glaube ich...und wurde im feb vorgestellt.
 
vielleicht kommt erst mal nur ein Galaxy SII PLUS?
 
och nöö
solln mal hinne machen, mein galaxy s setzt schon staub an
 
Das Ganze hat wahrscheinlich, wenn es denn tatsächlich so kommen sollte, taktische Gründe. Samsung hat offenbar begriffen, dass es mehr Sinn macht, ein eigenes Event zu haben, auf das dann die "ganze Welt" ein Auge wirft.
 
Nunja, dass SGSII ist sogesehen immer noch das beste Smartphone, welches man kaufen kann. Besonders das P/L-Verhältnis ist genial, wenn man z.B. bedenkt, die größte Konkurrenz kostet locker mal 250€ mehr.

Samsung hat ebend die Zeit, den Markt anzusehen und das SGSIII darauf anzupassen und zu verfeinern, wieso nicht?

Auch wenn viele nach dem Prinzip, größer, schneller, besser usw. verfahren. Das SGSI reicht noch und das SGSII reicht noch locker. Es gibt nicht viel, welches ein der beiden nicht packt, wenn überhaupt es etwas gibt.
 
Galaxy S III vs iPhone 5

Das wird interessant.
 
@ Dazerrot
Klar reicht das Sgs 1 locker, läuft ja auch ics drauf, sofern das touchwiz von samsung weggelassen wird. Und an sich ist es ja kein schlechtes smartphone. Es gibt nur so kleinigkeiten die stören: z.b die kamera welche doch suboptimal sobald es etwas dunkler ist. Die fehlende led tut dann das übrige. Aber das sind wie gesagt kleinigkeiten. Anno für sich bin ich damit zufrieden. :) wir sind halt alle gespannt was samsung draus macht.
 
Tatsächlich stimmen Murtazins Angaben mit Samsungs bisheriger Veröffentlichungsstrategie und den Gerüchten zum Galaxy S III überein.

Das ist doch geblubber. Grade die letzten Tage wurde doch zig mal berichtet, dass Samsung für das SIII ein eigenes Event veranstalten will.
 
soul4ever schrieb:
[...] dass Samsung für das SIII ein eigenes Event veranstalten will.

Samsung will mit aller Macht zum "Apple" des Südost-Asiens aufsteigen... Aber solange die Verkäufe dahin dümpeln (ausgeliefert !=verkauft) und die Marktzahlen der Samsungs-Smartphones geschönt sind, wird das nix...

Da bringt auch ein eigenes Event nix...

:rolleyes:
 
Naja mal abwarten, wenn es stimmen sollte mit den 5", ist das S3 für den Mainstream Markt, also die absoluten normales, die nicht in Foren rumhängen etc, uninteressant, da zu groß.
 
Hatte mich bisher mit dem SIII nicht wirklich auseinandergesetzt, aber es dennoch als potentielle Ablösung für mein Desire gehandelt. U.a. eben aufgrund des SII, was ja wirklich ein top Gerät ist.

Eben wurde mir aber das erste Mal bewusst (aufgrund der Links von Tinpoint), dass das SIII ein 5" großes Display haben soll? wtf, das ist ja fast so groß wie das Galaxy Note?! Ist das denn schon bestätigt? 5" wären für mich definitiv ein No-Go...
 
Für das S3 ist offiziel garnichts bestätigt. Alles nur Gerüchte und Vermutungen von Insidern. Der Kern wird schon stimmen, aber es gibt eben keine offizielle Pressemitteilung mit den Specs.
 
ja ist alles fischen im Trüben, zitat

hartware schrieb:
Mit seinen Insider-Informationen hat er schon genau so oft Volltreffer gelandet, wie er Unsinn verbreitet hat.
 
Zurück
Oben