• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ultima 9 Mousespeed zu langsam

Registriert
Apr. 2002
Beiträge
1.249
Bin gerade mal wieder Ultima 9 am spielen , leider habe ich das Problem das der Speed der Mouse nicht sehr hoch ist , wenn ich den Avatar mittels der Maus steuere ist es mir zhu langsam,, in den optionen finde ich aber nichts um die Mausgeschwindigkeit zu erhöhen!
Irgend jemand eine andere Idee !?
 
HI !
Also so weit ich weiss müsste es unter den Mauseinstellungen eine optionseinstellung geben die heisst geschwindigkeit und Beschleunigung für spiele activieren (deactivieren) vielleicht lässt sich darüber mehr speed raus hollen was naderes fällt mir jetzt nicht ein !


Mfg SCOTT1080
 
Dank hat nicht viel gebrahct aber nun habe ich ein anderes Problem, kann es sein das Uiltima 9 mit SP2 seine Probleme hat denn das Spiel stürzt hin und wieder ab mit einem U9.exe fehler!? Weiss da jemand etwas drüer? Und kennt jemand ein gutes Ultima Forum?
 
Zurück
Oben