Asus V9999GT 128mb oder Ausus V9999GT 256MB

Weedman2004

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
45
Hi !

hab folgendes Problem ich hab mir 2 Karten bestellt da ich sie bis Weihnachten brauche nun sind alle 2 karten hier eine wird zurück geschickt !

1.Karte : Asus V9999GT 128 MB =329 € plus Versand kommt mich die Karte auf satte 363€ da ich aus Österreich komme (bestellt bei Alternate )

2.Karte : Asus V9999GT 256mb =440€ inkl Versand !

Meine Frage ist nun nach dem ich gehört hab das die 256mb fast nix bringen aber ich bei der ersten Karte mehr als 30€ nur für den Versand bezahle ob ich die mit 256MB Karte oder trotz den hohen Versandgebühren die 128Mb Karte nehmen soll !

dazu kommt noch die Karte wird per Wassergekühlt und meien frage is ob ich mit den 256mb bessere changen hätte im Falle das ich die Karte übertakten möchte !

was sagt ihr dazu ! bitte heute noch antworten da ich sie morgen abholen muss !


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
256Mb bringen durchaus einiges, vor allem wenn du in hohen Auflösugnen mit 4xAA zockst. Darunter bringt es NOCH wenig.
Dazu kommt, dass die Geforce 6800GT mit den 256MB einen höheren Speicherdurchsatz durch den höheren Takt hat.
Ich würde die größere Karte behalten.
 
...würde auch die größere behalten, denn sie ist "zukunftsicherer", selbst wenn sie jetzt teurer ist! ;)
 
Hi "

danke danke Jungs dann hab ich nun mein Weihnachtsgeschenk für mich *lol*

morgen 10 Uhr *freu*
 
Zurück
Oben