[Sammelthread] Wallpaper gesucht

Danke Chinaman, das Chicagobild ist super aber die anderen sind auch wirklich gut. :daumen:

< 1280 x 1024
 
Seelenpflücker schrieb:
*hüstel*
Ein wenig in eigener Sache. :D
Die hier taugen evtl. auch was als Wallpaper: http://de.geocities.com/seelenpfluecker/

Donnerwetter, Seelenpflücker. Die Bilder sind hervorragend - Respekt. :daumen:

Übrigens: Habe neulich beim Stöbern im Buchladen (ganz physikalisch, sowas gibt's ja auch noch) einen unglaublichen Bildband angesehen.
David Bradford, Drive-By Shootings, Photographs by a New York Taxi Driver.
Der knipst seit zehn Jahren New York beim Fahren mit seinem Taxi. Das ist absolut irre... falls also jemand von Euch mal einen Buchladen betritt: Lesetipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Marxx
Danke. :)
Das Buch von Dir hört sich sehr interessant. Eigentlich könnte man auch mal einen Photographie-Thread aufmachen... ne Anlaufstelle für Hobby- und Profi-Photographen.

@ gustl
Hmmm... :) Sind ein paar ganz nette dabei.
 
@Willüüü

Auf www.mydeskcity.com gibt es ohne Ende Highquality Bilder.
Nur leider lahmt die Site ein wenig und sie ist in chinesisch...
Aber Bilder gibbet da:o ³
Genau richtig wenn man aufn Sonntag langeweile hat;)
Denn da gibbet auch riesige Panorama Bilder von Skylines.
Und das dürfte ja sein was du suchst. Nur leider weiß ich net
mehr wo :freak:
Wenn nich guck ich zu Hause nochmal in meiner "kleinen"
Sammlung nach.
 
Wo ich gestern die DoKu über die B" Bomber gesehen habe, bin ich nun auf der Suche nach guten Kampfflugzeug/Bomber-Bildern. Es sollten keine einfachen Schnappschüsse sein sondern schon hochauflösende bzw. leicht künstlerische (wenn man es bei dem Thema so nennen darf) Bilder sein.
Schon mal Danke für eure Vorschläge!
 
Sonntag... das wär jetzt was! ;) Ich bin nach dem Urlaub und der ersten Woche Arbeit jaa sowas von Wochenendreif. Ich gucke mir die Bilder dann mal ganz relaxed durch. Auf deviantart gibt's ja partiell auch sehr coole Bilder.
 
ich hät gern so en richtig stylischen genau wie den hier
 

Anhänge

  • detergent_1024.jpg
    detergent_1024.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 787
@ Marxx
Bin grade dabei, die neuen Bilder online zu stellen, gestern hab ich es nicht mehr geschafft, da war ich zu kaputt. :)
In ner halben Stunde etwa dürften die Pics da sein.
 
Hi Seelenpflücker,

ich muss sagen, die Bilder (insbesondere Fauna- und Städtebilder) sind echt hervorragend. Die Farben kommen extrem gut raus, hast Du die noch nachbearbeitet (Saturation hochgesetzt) oder ist die kleine Ixus tatsächlich so farbstark? Ich meine, es sieht ja nicht verfremdet aus - nur halt sehr brilliant. Du hast übrigens ein echtes Händchen für den richtigen Bildausschnitt: Man kann nen Baum knipsen und der sieht stinklangweilig aus. Oder man macht es wie Du, rennt um den Baum herum, sieht die interessanteste Seite und das passende Licht und drückt ab, wenn er gerade lächelt. ;) Kompliment. Bei den Bildern bekomme ich echt Lust, aus dem langweiligen Acker-und-Wald-Niedersachsen wegzuziehen.

Liebe Grüße
marxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen. :)
Ich habe kein einziges Bild nachbearbeitet. :) Ich suche manchmal aber auch wirklich nach der optimalen Einstellung, soviel Zeit muß sein. Gelingt mir aber auch nicht immer. Die Ixus is schon geil, aber wenn viel Sonnenlicht mit im Spiel ist, dann kann es zu einem extremen Bildrauschen kommen. Das sieht man auf dem ersten Bild, das ich aufgenommen habe vom Felsenmeer in Reichenbach. Da, wo das Auto links im bild steht un das Hotel rechts ist.
Ich bin aber noch nicht ganz fertig mit dem Hochladen... ich habe mich entschlossen, die HP doch wenigstens etwas zu gliedern. :D Aber in einer halben Stunde (ja diesmal wirklich) müßte ich fertig sein.

Ich muß sagen... in NRW oder Niedersachsen würde ich es auch nicht unbedingt aushalten. :D Wobei Ihr da doch bestimmt sehr schöne Landschaften habt, oder?

Muß auch noch daz sagen, daß ich gestern wieder 120 Photos geschossen habe... die kriege ich nicht alle online. ;)


PS: das Update erfolgte in den Rubriken: Flora, Fauna und Aussichten - wer sich dafür interessiert, der klicke auf den link in meiner Sig. :)

PPS: So, noch einige wenige, dann ist es vollbracht. Interessant sind diesmal vor allem die Felsen unter "Flora" und die Wiesen unter "Aussichten" (am Ende der Seite bei "Reichenbach/Bensheim".
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Seite die Aulösungen sind wahnsinn, leider ist die Seite wirklich sehr langsam aber das macht die durchaus gute Qualität der Bilder wieder weg. Ich suche nicht nur Skylines sondern auch Bilder von der Innenstadt von großen Städten.

Edit1: Ich meinte Chinamans Seite, die er gepostet hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Seite? Also hier und auf anderen Rechnern in der Arbeit wird sie sehr fix geladen. Nutzt Du noch ISDN?
Großstädte hab ich seit Kauf der Cam noch nicht besucht. ;)

PS: So, die neuen bilder sind jetzt drauf.
 
Donnerwetter - die Farbbrillianz erreicht meine olle HP Photosmart
hp_photosmart850_130.jpg
nicht, die ist sehr oft ein bisschen zu kühl, es sei denn, man erwischt gute Lichtverhältnisse mit viel Sonne. Das Objektiv (Zoom) ist allerdings erste Sahne bei der Cam - habe mal einen Steinbock (in den Alpen, in der Nähe des Simplon) beim Kraxeln aus nem Kilometer Entfernung scharf geknipst.

Zur Umgebung: Kommt auch darauf an, in welcher Ecke Niedersachsens man wohnt. Es gibt wie in jedem Bundesland schönere und weniger schöne Ecken. Ich empfinde diese Ecke hier als stinklangweilig - Wald und Acker, wie gesagt. Mir hat's hier einfach zu wenige Seen, zu langweilige und zu kleine Laubwälder und vor allen Dingen zeichnen sich Berge durch vollständige Abwesenheit aus. :rolleyes:

Wenn meine Angebetete mit dem Studium fertig wäre, würde ich Bewerbungen in Richtung Alpen schreiben. Allerdings nur, wenn dort 'ne DSL-Leitung liegt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
-Maverick- schrieb:
Wo ich gestern die DoKu über die B2 Bomber gesehen habe, bin ich nun auf der Suche nach guten Kampfflugzeug/Bomber-Bildern. Es sollten keine einfachen Schnappschüsse sein sondern schon hochauflösende bzw. leicht künstlerische (wenn man es bei dem Thema so nennen darf) Bilder sein.
Schon mal Danke für eure Vorschläge!


Eigentlich eine Unart sich selber zu zitieren, brauche aber immernoch einen Tipp.
 
@ marxx
Ich glaube, wir rutschen ins OT. ;) - Wir sollten diese interessante (!) "Diskussion" im Photogtaphie-Thread fortsetzen. :)

@ topic
Heute war ich wieder auf einem kleinen Spaziergang in HD auf dem Schloß und auf dem Faß. Ich werde evtl. morgen dazu kommen, neue Wallpaper-geeignete Bilder online zu stellen.
 
@ Willüüü

Hier mal ein paar schwer nette Panorama Bilder in 2366x768
Da müssten irgendwo ein paar Seiten vorher auch Bilder von Cities sein;)

Ich hab sie!

http://www.wallpaperlink.com/bin/wxga.html

Skylines in 2366x768 schwer nette Bilderse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben