suche Prepaid karte mit untereinander kostenlos telefonieren und simsen

jojo174

Lt. Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
1.898
Hallo

Suche folgende Prepaid karte:

min. 10€ Startguthaben

Ich meine Frau und meine 2 Kinder wollen damit untereinander kostenlos telefonieren und simsen.

Also beim Anbieter kostenlos untereinander (also im selben Netz) telefonieren und simsen.

Danke.
 
Komplett Kostenlos als Prepaid wüst ich keinen Anbieter.
Bei Aldi Talk sind es 3 Cent ins Eigene Netz.
Als Alternetive Base bietet mit Base Plus eine SMS Flat und Flat ins E-Plus Netz für 10 Euro.
 
nee - ALDI Talk musste auch untereinander bezahlen (netzintern 3Cent) - oder du holst ne FLAT - dann kannste kostenlos UNTEREINANDER kostenlos sms und telefonieren bis der Arzt kommt

komplett kostenlos untereinander gibt es nicht! (fast logisch)
 
Naja, aber Vertrag + Kinder ist so eine Sache: Ein mal das Handy verloren und schon können einige Euro auf dem Konto fehlen oder aber die Kinder telefonieren in fremde Netze, da wäre Prepaid schon der richtige Ansatz.
 
Da geht nichts ohne eine Flat.
Etwas dafür zahlen musst du schon, ich würde dir dafür aber auch AldiTalk oder AyYildiz empfehlen.
Reicht dafür vollkommen aus und kostet ca 10 Euro im Monat.
 
da ich ja nix extra bezahlen will, wird wohl aldi-talk der günstigste sein.

was kostet aldi-talk und ist da auch schon ein Startguthaben drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder GMX Freephone, gerade in Zusammenspiel mit einem 1und1-Paket (da ist eine Handyflat im Preis inbegriffen) ist das eine ideale Partnerkarte. Aber auch da muss bei Verlust die Karte gesperrt werden.
 
habe das gefunden:

http://www.tchibo.de/Partner-SIM-Paket-Prepaid-2-Stueck-p400025778.html

taugt das was?
Ergänzung ()

Heen schrieb:
Oder GMX Freephone, gerade in Zusammenspiel mit einem 1und1-Paket (da ist eine Handyflat im Preis inbegriffen) ist das eine ideale Partnerkarte. Aber auch da muss bei Verlust die Karte gesperrt werden.


Also mein Handy (Vertrag) läuft über 1&1 und meine mail über GMX (zahle monatlich dafür)

was meinst du jetzt damit?
 
Hat sich erledigt. Ich hab grade nachgeschaut, das Angebot ohne Grundgebühr gibt es nicht mehr, mindestens 4,99 werden monatlich fällig.
Früher gab es die SIM von GMX ohne Grundgebühr (ohne Internet-Flat), damit konnte man kostenlos GMX- und 1und1-Mobilkunden anrufen. Ideal als Partner-Karte für 1und1-Kunden wie ich auch einer bin, denn 1und1 vertreibt die Zweit-SIM auch mit einer Flat, so dass die Grundgebühr ansteigt.
Und man hat nur eine Rechnung (1und1).
 
bei dem angebot von tchibo kann ich aber nicht sehen ob da schon ein guthaben drauf ist.

Da gibt es nämlich 4 Sim karten für 25 Euro inkl. Aktion: 0 ct/Min. Tchibo intern

.
 
jojo174 schrieb:

Ja natürlich. Außerdem ist es die einzige Variante, wo ihr untereinander kostenlos telefonieren könntet, soweit ich weiß. An der Höhe des Startguthabens würde ich es in so einem Fall nun überhaupt nicht festmachen (hier sind es glaube ich 1 bis 5EUR). Externe Gespräche kosten dann 9ct/min, also verkraftbar. Aufladung über Voucher oder per Überweisung beliebiger Beträge. Was will man mehr?
 
Aufladung über Voucher ?????
 
jojo174 schrieb:
Aufladung über Voucher ?????

Bon mit Aufladenummer, der erst an der Kasse "erzeugt" wird.

Du kannst aber auch eine alte Rubbelkarte oder CashCard verwenden, so du solch einer habhaft bist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte closen, habe mir das 4er Angebot von Tchibo gekauft.
 
gibts noch irgendwo so partner-prepaid-angebote? tschibo macht des nicht mehr.
 
FAT B schrieb:
gibts noch irgendwo so partner-prepaid-angebote? tschibo macht des nicht mehr.

Falls man bei 1 und 1 einen DSL-Vertrag hat, bekommt man da 4 Stück umsonst. Da ist Festnetz und untereinander (1 und 1 Handynetz) umsonst
 
Zurück
Oben