• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

was hat SOE denn gemacht, dass ihr teilweise so abkotzt? hab erst vorgestern wieder nen paar stunden mit kumpels gezoggt
 
Nuja ein bisschen Buggy ist es schon und siehe oben die Serverdowntimes häufen sich, sind zur euprimetime und 8 mal so lang wie geplant
Ergänzung ()

P.S. weiß jemand hier wie die neuen Galaxyspawns funktionieren?
Ergänzung ()

Hey meine erste dominierung, wie kiregt man die eigentlich?
 
Trollface schrieb:
Ergänzung ()

Hey meine erste dominierung, wie kiregt man die eigentlich?

Bin mir net sicher aber so weit ich weiß musst du einen Spieler 5 mal töten ohne dabei selber zu sterben.

Das mit dem Galaxyspawns hab ich noch net gemacht da ich letzte zeit wenn ich gespielt habe nur so für mich aleine rumgenoobt habe :D

Is aber krass wie viel Luftkämpfe es jetzt gibt, bei uns auf Woodman haben wir dauernt mit VS Galaxys zu kämpfen, der Feind is dann wie die Heuschrecken...stellenweiße echt ätzend^^
 
Was ist das denn? Oder was war das mal? Amerish ist mir ein bisschen fremd ^_^

PlanetSide2 2014-02-03 22-47-13-73.jpg
 
Jup, die Claw ist nicht schlecht :)

Auf welchem FoV Wert spielt ihr eigentlich? Ich hab seither nur mit 55 gespielt. Heute ist mir das aber zum erstenmal negativ aufgefallen:rolleyes: (zu wenig). Ich probiere jetzt so mit 65-70 rum.
 
FoV= Field of View, also das Sichtfeld oder wie es im Spiel heißt: Vertikales Sichtfeld.
Ergänzung ()

Ach übrigens, ich spiele jetzt so mit 61. Ist durchaus angenehm. :)
Ach und gibt es hier auch welche die auf Briggs spielen? NC fraktion? ;) Ich heiße dort RazzzoRR
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab max also 74
Ergänzung ()

Hmm... saß gestern innem spear am techplant ständig sind leute aus dem nix aufgeploppt oder verschwunden... auf mittlere Distanz (100-300) frustrierend wenn der rauchende Panzer weg ist :(
 
darealsmd schrieb:
Bin mir net sicher aber so weit ich weiß musst du einen Spieler 5 mal töten ohne dabei selber zu sterben.
Hatte so einen wohl vorhin, hab dann jedenfalls über 300 XP für nen Nemesis-Kill bekommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuja vielleicht war ja Alarm oder unterpopulation oder killstreakbonus oder serienstopp...
Ergänzung ()

hmm bisschen inaktiv hier im Moment :/
 
Hi Zusammen,
weiß jemand wann der Patch mit der Infiltrator-Überarbeitung kommt?
Habe vor kurzem ein Vid gesehen mit Armbrust, Neuen Sniper-Gewehren, Bewegungsmelder etc.
Grüße
 
Die erwähnten Features gibt es auf dem Testserver in teils unfertiger Ausführung. Da muss noch etwas dran gearbeitet werden, bevor diese es in den Release schaffen. Das nächste, was bestätigter Weise in den nächsten Tagen Released wird, ist das Amerish Rework.
 
Alles klar, vielen Dank für die Infos.
Stimmt ja das Amerish-Rework wird ja auch noch erwartet - hatte ich ganz vergessen :)
 
Wusste doch, dass die Tage etwas in der Richtung passieren sollte. Danke für den Link!

btw. kann hier jemand ein gutes NC Outfit auf Cobalt empfehlen (Außer Reapers und Jesters bitte)?
 
Was ist denn eigentlich mit dem Nexus Battle Island ? Ist das genauso wie Hossin immernoch nicht released? Oder ist das nur für ausgewählte Spieler schon lange spielbar?
 
Also ich wollt mal fragen: was HALTET ihr vom infilupdate? ne ns7 mit mehr rof?? - braucht niemand bewegungsmelder und ne Armbrust mit bewegungsmelderpfeilen?? ich nehme mir das stationäre ding und die Armbrust die ja 15 schuss hat und bin damit deutlcih besser als mit der eigentlichen Bewegungserkennug :watt:
Ergänzung ()

Die Hunter mach sogar Spaß, habe meine 1000 certs unter dem motte "yolo" verpulvert :p war genau richtig und kann nicht bis zum 19ten warten die neue nc sniper sieht mal sooo geil aus :D
 
Zurück
Oben