• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin EA Spieleberater kontaktieren

trickster234

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
358
Hi,

ich will eine Origin Bestellung stornieren aber jedesmal wenn ich bei https://help.ea.com/contact-us# auf "melde dich bei einem..." klicke passiert nichts.

Hat jemand ne Idee was man da machen kann oder kennt ne andere Möglichkeit einen Support-Mitarbeiter zu erreichen (ich bin nicht scharf darauf die Hotline zu benutzen)?
 
versuch einen anderen Browser. Bei mir hat das vor ein paar Wochen geklappt und nach 3-4 Tagen hat dann auch wer geantwortet.
 
Ich habs schon mit Chrome, FF und IE probiert.
Bei FF und IE kann ich mich noch nicht einmal einloggen, der Login Screen lädt einfach nur ewig wenn ich Enter drücke.
 
Dann versuchs doch mal direkt über die Origin Plattform, das müsste da auch funktionieren.
 
Nach 46 Minuten lege ich nun auf!

Kontaktformular geht nicht, da ich keine Unterkategorien wählen kann, habe aktuell 4 Browser durch, es geht nicht.
Emails habe ich 3 Versand, keine Reaktion, nicht einmal eine Eingangsbestätigung.
Habe nun versucht per Geschäftskunden Formular kontakt aufzunehmen. Sollte das auch nicht funktionieren, was bleibt mir noch?

Hilfe, ich möchte nur eine Vorbestellung stornieren!

Das ist eine Frechheit....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebl84 schrieb:
Hilfe, ich möchte nur eine Vorbestellung stornieren!

Das ist eine Frechheit....

hier anrufen (EA COLOGNE) : 0221 - 37050193

sie bitten, dass sie dich zum accounting bzw. bestell abteilung weiterleiten sollen (achtung! du musst englisch können).

den berater daten und geburtsdatum geben und die stornierung durchführen lassen und nach 1 stunde bis 3 tage storno bestätigung erhalten ;)
 
Zurück
Oben