WSUS Update f. Office 2010 -> Normal.dot(m)

>|Sh4d0w|<

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.489
Hallo Leute,
hab heute erfahren dass es ein MS Update für Office 2010 gibt, das ein Problem mit der Normal.dot(m) Benutzervorlage auf einem Netzlaufwerk behebt.

Ist mir auf der Arbeit schonmal aufgefallen, denn bei eines unserer Programme ist der Fehler reproduzierbar, wenn die Normal.dot(m) auf dem Homelaufwerk liegt, d.h. selten funktioniert der Aufruf einer RTF..
Es liegt zu 100 Prozent daran, denn heute bei einem anderen Programm gibt es das selbe Problem.
Erfahren habe ich es von einem Softwarehaus, dieser meinte es wäre mal irgendwo im MSDN erschienen, jedoch kann er mir das nicht mehr liefern.
Wäre interessant für meinen WSUS...
 
du suchst also irgendeinen hotfix um irgendeinen , hier nicht beschriebenen, fehler zu beseitigen.

gehts noch weniger ?
 
OK war wohl doch etwas zu voreilig :D

Also das Problem ist, dass wenn die Normal.dot(m) irgendwo auf dem Netzlaufwerk liegt und ein RTF-Dokument, das auf einem Server liegt (wieder Netzwerk) geöffnet wird, zu keinen Erfolg führt. D.h die RTF geht nicht auf und wenn man Pech hat wird der Prozess WINWORD.exe unendlich oft im Hintergrund aufgemacht, bis der Rechner abschmiert.
 
Danke werd ich mal try'n
 
Zurück
Oben