• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands 2

Im Steam Forum brabbeln sie etwas von einem LevelCap +5 beim DLC, bin ich ja mal gespannt, um 20Uhr werden wirs ja wissen...auf der anderen Seite schreiben sie bestes Level wäre ~30...fürs DLC...datt gibt dann jawohl für viele ein nettes Schlachtfest :-)
 
Hm, eine Levelcaperhöhung wäre wirklich gut. Also haben wir zwei Aussagen; einmal "ja" der Steamnutzer und einmal "nein" der Redakteure. Bleibt spannend. ^^
 
Duvo schrieb:
In Sanctuary im Black Market kann man mit Eridium zusätzliche Rucksack- und Munitionskapazitäten erwerben.

Ah, Danke, hätte die Hauptmission noch eine Stufe weiter spielen sollen, dann hätte ich nicht fragen brauchen :)
 
Super, Download in der Pipeline, morgen frei und Level 43, mh da gibbet bestimmt gute Waffen, ich überlege ob ich erst ausleveln soll oder direkt dort hingehen soll, ach was solls ein wenig Abwechslung ist bestimmt nicht verkehrt :lol:
 
mal ne Frage zu Physx.
ist das nicht ein Nvidia-Feature?
Ich kann es in den Einstellungen auf Hoch setzen und hab meine 45fps (framelimiter)
Fahnen zerfetzbar, Blut und andere Flussigekeiten wabbern rum und Dreck fliegt wenn ich auf den Boden schieße.
System:
CPU: i5 3570k@4ghz
RAM: 8gb 1333mhz
GPU: 6950/2gb@890mhz

ein Installaufforderung für Physx kam auch nicht bei der installation über Steam, nur Netframework 4 und die Redisdatenbanken.

Hat jemand anders diese Erfahrung gemacht?
 
DLC>Hochleveln (über 50) ist aber wohl nicht..schade fehlt irgendwie der Anreiz...mehr hochskillen geht auch nicht..was macht man mit den ganzen Punkten...blöd³.
 
Das kommt mit Sicherheit noch, weiß nicht mehr wie es beim ersten Teil war, da hab ich nen 64er Char., meine aber das das auch nachgepatcht wurde, nicht direkt mit dem ersten DLC, ich mag mich aber täuschen.
 
@Firunchen: Das berechnet dann deine CPU.
Die kann das aber nur viel langsamer als nVidia-GPUs.
 
@xpower ashx
Bei BL1 gab es erst mit DLC #3 (The Armory of General Knoxx) eine Erhöhung des Levelcap und noch einmal mit Patch 1.4.1.

Mal sehen wie sie es bei Teil 2 machen werden.
 
Wird dann wahrscheinlich ähnlich sein, jetzt haben sie ja kurz vorher ein Kompatibiltätspack gebracht, danach den Mechromancer DLC den ich gerade erste Mal gesehen habe (mein Kumpel hat sich mal eben schnell in meiner Lobby hochgelevelt :D), und heute das Add On.

So einen Arena Modus wollten sie ja nicht mehr bringen, ich hoffe das bleibt auch so.
 
Hallo. Ich habe jetzt seit 1- 2 Tagen ein Problem mit dem Spiel, es ruckelt fürchterlich sobald Gegner auftauchen. Davor konnte ich ca 30 Stunden ohne Probleme spielen, alles auf Max eingestellt.
Ich habe es neu runtergeladen und installiert, habe den Grafiktreiber neu installiert, die Grafikeinstellungen auf Min eingestellt, ich habe Steam auch mal testweise auf meine SSD installiert, keine Veränderung.
Meine anderen Spiele, zum Beispiel BF3, funktionieren ohne Probleme.

Hat jemand eventuell einen Tipp?
 
Hab mir jetzt auch BL2 geholt, muss sagen nicht schlecht das Spiel. Hab da eine Frage, unzwar kann man nur mit Freunden Koop spielen oder geht es auch mit Random?
 
@sabr
Sowohl als auch, Freunde über Invites und Random über Matchmaking.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht das neue DLC Sinn, wenn man noch nicht lvl50 ist?
Und gleich eine zweite frage hinterher: habe immer mit einem Freund coop gespielt und nach dem jack kill wurde er zum "vault hunter" und bei mir blieb es "normal" da mir angeblich eine story mission fehle... Woran kann das liegen? Haben ja schließlich alles zusammen bis zum Ende gespielt.
 
Ne andere Frage bzgl Koop. Wie ist es wenn ich mit einem Freund zusammen spielen möchte aber er ist in der Story etwas weiter mit den Quest. Wie können wir dann im KOOP spielen bzw welche Quest machen wir überhaupt?
 
wenn du der host bist, laufen die quests der reihe nach, wie sie bei dir im singleplayer auch kommen würden.
(zb.: du bist der host und bist bei quest 7, dein freund quest 9, dann würdet ihr bei quest 7 weiterspielen)
 
@Sabr
How does quest progression work if the host player is further along than my character?

Lower level characters will automatically have their missions marked as completed during the session in which there is a vast level difference between players. You will keep currency, XP, and any loot you earned or picked up in the session, but the actual completion of the story mission must be done again in your single player game. Special note: When a player returns to their own game world they will be given the option to "Fast Forward" through any story missions they may have completed once they have progressed to the proper time in their own story line.
Quelle: http://www.co-optimus.com/article/8939/borderlands-2-co-op-faq.html#13
 
Zurück
Oben