• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands 2

Bei den beiden hier find ich irgendwie keine Lösung sagt das einem was?


=)=?(/(&%&%/&%%)%(=)/%&=&??$&%$§$§$&§%&
hab die Hinweise gefunden..maaaaaaaaaaaaaaan
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest die erste Mission kenne ich, die zweite hingegen fehlt mir bzw. ich habe sie nicht mal im Missionslog:

Die erste Mission erhält man in The Fridge. Wenn man dort gleich nach dem Eingang den Steg mit den Fahrzeugen darauf, über den zugefrorenen See entlang geht und die Ratten killt kommt aus dem einen Tor ein Goliath der ein Echo fallen lässt, nachdem man ihn getötet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden beide dort fallen gelassen 1x vom Gol.. und 1x von nem Stalker in ner Nebenhöhle frag mich aber nicht wie die überhaupt dort als Mission dort reingekommen sind...keine Ahnung....ich hat die ja schon als unerledigt ohne überhaupt die Hinweise zu haben...
 
Für das schlüssel problem gibts ne ganz einfache lösung ruck zuck 255
einfach mal googeln
und bonis geht auch ganz leicht ohne arm zu werden.man hat schlieslich genug kohle fürs game bezahlt.:)
 
gerade die Nebenquests mit Tiny Tina erledigt, ziehmlich durchgeknallt das ganze mit ihrer "Teeparty" :)
 
Ja die ist gut, das alles und die vielen kleinen cool gemachten Details machen Borderlands auch aus, nicht nur Blood, Splatter und Gore.

Zum Thema Waffen, beschäftigt man sich ein wenig damit und guckt sich ein paar You Tube Videos an sollte es auch mit den Legendary´s schnell was werden, ich habe heute zwei goldene Schlüssel verheizt, und war nur Mist drin, die drei Legendarys vom Kumpel sind aber Lebensretter :D
 
finde auch es sind die Details wie eben helfen eine Teeparty zu organisieren...die beiden Puppen zu holen umzingelt von einer Reihe Badass ist schon skuril und gerade auch die abgedrehten Nebenquests machen immer wieder Spaß
 
Der Showdown auf the Dust ist auch ziemlich cool inszeniert, Vor allem die Vorgeschichte wie es dazu kommt.
 
@zuppi

Ich bin Level 23 und hab beide Missionen gestern abend entdeckt und "angenommen" Beide sind bei mir als Schwierigkeit Level 20 deklariert.... Beide Missionen findet man in the Fridge, die eine gleich wenn man geradeaus den ersten Goliath weghaut und die zweite findet man während einer anderen Mission, ich glaub einer von Scooter - als er seine Geliebte wieder zurückhaben will.
 
Ist der noch gültig? Ist ja schon 'n paar Stunden alt.

EDIT: Japp, ist noch gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab ein update, das Ruckeln ist wohl weg (DLC) und die dusseligen Autis/Boote :-) verschwinden nicht mehr wenn man ausgestiegen ist, ist mir bis jetzt aufgefallen.
 
oh mann, hab noch gar keinen abbekommen, immer zu spät. aber danke für die info.
 
Wo müsste man den Code denn einlösen? Bei Steam direkt?
Kann man mehr als einen goldenen Schlüssel gleichzeitig haben?
 
ja man kann mehrere keys gelichzeitig haben.

eingeben kann man den im optionsmenü. registrierung für shift (da gibts schonmal einen gratis;)) vorausgesetzt -afaik
 
Jo, stand eigentlich so in der Mail, dass ich einen gratis Key bekommen soll, hab aber grade nach der Registrierung bei Shift keinen erhalten. Naja, Nevermind.

Doch, jetzt schon. Büsschen langsam ;-)
Vielen Dank für den Tipp! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben