News Windows-8-Gewinnspiel: Die Gewinner!

Mein Herzliches Beileid ähh Glückwunsch an die Gewinner dieser Bücher :D

Ich lag mit der Antwort richtig aber ich wusste sowieso das ich hier nichts gewinne, weil ich die Bücher sowieso nicht wollte hab ich trotzdem mitgemacht . ;)
 
Eine zwingende Schlussfolgerung dem ich mich anschließe. Und immer diese "Zufälle":
Ok war jetzt vermutlich wirklich ein Zufall oder gibt es eine Autopostfunktion um die Uhrzeit dabei festzulegen. :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Damit kann dann die Lücke ganz oben im Bücherregal noch geschlossen werden. ;)
 
War ja klar, dass ich nicht absahne :D

Was solls, dann schlage ich richtig zu wenn es wieder massig Hardware zu gewinnen gibt ;)

Glückwunsch an die Gewinner!
 
Glückwunsch an die Gewinner :)
 
Huh, zum Glück nicht gewonnen. Glückwunsch an die glücklichen Gewinner,
die mit den Preisen etwas anfangen können! :)
 
Das erste Gewinnspiel auf CB wo ich mal so gar kein Interesse hatte mitzumachen :D

Bei mir liegt noch ein Buch "Windows 98 - Erste Schritte" ( oder so ähnlich.. das war glaube sogar auch von Data Becker?) - da habe ich seinerzeit einmal reingeguckt, und seitdem verstaubts... solche Bücher sind irgendwie einfach... naja egal :D


Trotzdem natürlich herzlichen Kniestrumpf an die Gewinner! :)
 
Da habe ich tatsächlich mal was gewonnen! Das ist das erste und wahrscheinlich auch das letzte Mal, das ich in meinem Leben was gewinnen werde. So habe ich wenigstens schonmal ein Weihnachtsgeschenk in der Tasche, da wird sich ein Kumpel von mir bestimmt darüber freuen!

Vielen Dank an CB für das Gewinnspiel und meine Grüße an die Losfee!:)
 
Juhu, 100% Erfolg
Nicht mitgemacht, nicht gewonnen

Gegen ein Gewinnspiel hab ich ja nie etwas, aber der Gewinn ist ja mal echt ... :p
Viel Spaß jedenfalls den alten Omas und Opas die gewonnen haben.
Ich bin sicher das ist eine ideale Einführung in die verzwickte Welt von Windows 8
 
Da steht "Deepflyer" unter den Gewinnern, soll es tatsächlich so sein das ich auch mal was gewonnen habe?! :D
 
Zurück
Oben