News Google Nexus 4 und Nexus 10 verfügbar

Jetzt steht im Google Playstore "Ausverkauft" ...toll

Und ich dacht mir noch: "Verkauf dein Galaxy Nexus solangs noch was wert is, in zwei Wochen bekommst du ja sicher das Nexus 4."

Dann werd ich's wohl weiterhin mit meinem 600 MHz Boliden Xperia X10 mini Pro aushalten müssen.
 
und kein Wort wann das Ding wieder verfügbar sein soll

Umso mehr freuen wir uns doch alle, sobald es verfügbar sein wird.

Rein psychologisch, werden wir glücklicher je länger wir auf etwas warten. Und wenn wir es dann irgendwann letzendlich bestellen können und es der schöne "Unboxing" Moment kommt. Einfach mal positiv sehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe auch nicht, warum man sich so heiß macht. Manche tun so, als ob sie innerhalb der nächsten Woche sterben würden und bis dahin noch unbedingt das neue Spielzeug in den Händen halten wollen. Geduld ist halt nicht jedermanns Sache. Und wie schon gesagt: um so schöner ist dann der Moment, wenn man die Verpackung dann endlich aufreißen darf. :-)
 
Wird man weiterhin online bei Google bestellen können, oder wird das bald eingestellt und es bleibt nur der teurere Einzelhandel?

Ich werde nämlich wohl auch mein Nexus One durch ein Nexus 4 ablösen. Möchte mir damit allerdings gerne noch Zeit bis Anfang 2013 lassen, da ich aus Prinzip möglichst keine technischen Dinge gleich zum Marktstart kaufe. (Hardware-Kinderkrankheiten, neuere Versionen von Dingen wie Bootloader und Radio die ich ungern in den ersten Wochen schon flashen möchte...)
 
Wird man weiterhin online bei Google bestellen können, oder wird das bald eingestellt und es bleibt nur der teurere Einzelhandel?

Wenn man sich beispielsweise das Nexus 7 anschaut und sich das Nexus 4 wie das 7 verhält, dann kannst du es auch 2013 noch für 299€ respektive 349€ kaufen. Evtl. gibt es bis dahin auch eine Speicherauffrischung wie beim Nexus 7 bei konstanten Preisen.
Ich persönlich denke nicht, dass Google das Nexus 4 aus seinem Playstore nehmen wird. Warum auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird man weiterhin online bei Google bestellen können, oder wird das bald eingestellt und es bleibt nur der teurere Einzelhandel?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die eigene Vertriebsplattform die eigenen Produkte entfernt, außer vielleicht Auslaufmodelle (Galaxy Nexus) um den Absatz der neueren Modelle in den Vordergrund zu rücken.

Solange das Nexus 4 das aktuellste Modell aus der Telefonsparte ist wird es auch von Google angeboten werden.
 
Artikel-Update: Google hat mittlerweile über Google+ bekannt gegeben, dass man in den kommenden Wochen wieder Nexus-Geräte über Google Play anbieten wird. Dies ist zwar keine wirkliche Konkretisierung eines Liefertermins, doch immerhin wird damit eine baldige Verfügbarkeit der Geräte in Aussicht gestellt.
 
Google verschenkt die Teile quasi, kein Wunder das es da einen riesigen Andrang gibt.
 
Die sollen lieber mal schreiben wie sie den "2." Start nicht verkacken wollen. Da bekleckert sich jemand nicht gerade mit Ruhm, aber eventuell ist das ja ein Zugeständnis an die Hardwarepartner, wer weiß :D.

PS: Ich könnte mir die gehässigen Kommentare auf google+ stundelang durchsehen.:evillol:

PPS: Mal sehn wie sich die Sache mit dem gelb werdenden Kleber entwickelt...
 
Ganz ehrlich? Wer über 700€ für nen Nexus 4 auf den Tisch legt für 16GB, da hätte er auch gleich zum iPhone 5 mit 32GB greifen können. Das Problem mit dem Kleber soll es auch angeblich beim iPhone geben, hatte aber von der ersten Sekunde an keinerlei Probleme damit.
 
Gerüchte besagen momentan, das LG angeblich zu wenig Smartphones geliefert hat(manche reden von 5000)
vielleicht is da ja was dran? So oder so, is das grad ne kacksituation für die kunden
 
Robby655 schrieb:
Gerüchte besagen momentan, das LG angeblich zu wenig Smartphones geliefert hat(manche reden von 5000)
vielleicht is da ja was dran? So oder so, is das grad ne kacksituation für die kunden

glaubste doch selber nicht. Dann hätten sie den Release verschoben um ein paar Wochen
 
Zurück
Oben