• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW kann bei amazon nicht bestellt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yodasbox

Ensign
Registriert
März 2002
Beiträge
195
Moin kann mir jemand sagen, warum man wow nicht mehr bei amazon bestellen kann?!

Yoda
 
Oh man, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Schau dir die Artikelbeschreibung ganz genau an, dann wirst du wissen, wieso: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006BFRLA/ref=ac_hotlist_2_1/302-6220713-0913636

Der Rest liegt dann wohl in den Händen von Blizzard, wenn klar ist was wann nachproduziert wird. Vermutlich will Blizzard nicht, daß die Server gleich am ersten Tag von hundertausenden geplättet werden. Erst wenn die Lage sich stabilisert hat kommen neue Lieferungen. War in den USA ähnlich, da haben sie es aber zu spät gemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Grammatik! Kommasetzung! Lang lang ist es her.)
Steht doch in der Artikelbeschreibung: Amazon

Oder kurz gesagt: ausverkauft! ;)

Ciao, Tiguar

Edit: Ups, zu langsam! :D
 
ich komm echt noch in versuchung mir das spiel trotz allem zu holen... aber irgendwie... zöger ich noch weil ich mich an meine hänger ab lvl8 erinner.... ich weiß auch nich ob ichs mir holen soll oder nich.. kenn keinen aus meinem umfeld ders kauft und allein hab ich da irgendwie auch keinen bock zu.. :o
 
tja, wirklich beantworten kannst nur du dir die frage.

aber ich sag mal so: habe die final beta auch alleine angefangen, also keiner meiner kumpels hat es gespielt. aber nachdem ich vlt 2 tage gespielt hatte, hatte ich schon paar leute in wow kennen gelernt und mit denen hat es auch richtig spass gemacht hat, zu questn und sich zu unterhalten. also da sollte wirklich nicht so das problem sein.
wobei es natürlich sicher mehr spass macht, mit freunden zu spielen.

aber spass kann man sicher auch ohne wirklich bekannte haben, so oder so lernt man noch andere im spiel kennen. da kommt man einfach nicht drumherum :).

---
ob das spiel nun wirklich schon fast überall ausverkauft ist ...
ok, bei amazon und okaysoft kann ichs verstehen, das sind nunmal sehr bekannte online versandhäuser, so kleine 0815 dinger werden es aber sicher noch anbieten können...

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass zb media markt oder andere grosse kaufhaus-ketten auch noch "ein paar" exemplare zur verfügung haben werden.
 
also ich weis nich ob Gamixx ein 0815-Laden is (jedenfalls hab ich früher noch nie was von dem Shop gehört), aber selbst da is WoW bereits ausverkauft, ich habs zum Glück noch 2 Tage davor bestellt ;)
Aber ich glaub trotzdem nich dass des schon überall ausverkauft is, es gibt immer noch ein paar billig-Läden um die Ecke, die keiner kennt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben