Update Pack für SP1?

B-S-E

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
310
Hallo,

ich will mir einen älteren Rechner zusammenbauen und darauf WinXP Pro laufen lassen. Allerdings habe ich was Performance angeht bei SP2 schlechte Erfahrungen gemacht. Da der alte Rechner weder an einem LAN noch an einer I-Netverbindung hängen soll, kann ich mir die Firewall vom Sp2 und diverse andere Updates, die sich beim SP2 auf die RAM-Auslastung negativ auswirken, getrost vernachlässigen. Allerdings möchte ich was Funktionalität angeht so wenig Abstriche machen, wie nur möglich.

Bis jetzt sind doch neben den ganzen Patches für SP2 Systeme auch einige für SP1-Systeme erschienen. Gibts da irgendwie ein Update-Pack, dass mir seit erscheinen von SP1 das System per Batch einfach auf den "neuesten" Stand bringt?

Hab die Suchfunktion im Forum genutzt, wurde aber nicht fündig. Deshalb danke schonmal für eure Antworten!

Lieben Gruß
Martin
 
Zurück
Oben