News Firefox OS Simulator 3.0 in finaler Version veröffentlicht

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
ist ja alles schön und gut, aber bei mir stürtzt das firefox os wen ich es aus dem broswer heraus installire nach wenigen sekunden wieder ab :D
 
@Ingrimmsch: Smartphones sind eh nicht für Zwerge gemacht.

@Topic: Also auf mich wirkt das ganze schon recht ausgereift. Aber so richtig ein Urteil fällen, kann man erst wenn das Ganze mit Leben gefüllt ist. Sprich: Mehr Apps, Entsprechende Hardware (ich weiß, spärlich verfügbar) und Partnerschaften mit Providern, also das Ökosystem drum herum.
 
Gruselig - man fühlt sich ja um 10 Jahre zurückversetzt. Erinnert eher an Android in Version 1 als an irgendein anderes Smartphone OS. Wer braucht so eine altbackene Krücke? Der Markt ist wohl voll und wesentlich anspruchsvoller. Allein die Fonts ...... *argh*

Reicht höchstens als billig OS für 50€ Smartphones in Entwicklungsländern.
 
Nur das Anroid in den aktuellen Versionen relativ potente HW braucht um sauber/flüssig zu laufen. Die findet man leider nicht in den 50 € Smartphones für die Entwicklungsländer.

So und nun zurück an Mamas Rockzipfel...
 
Zurück
Oben