• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft Xbox One: „Eine für Alles“

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Vor wenigen Minuten hat Microsoft die dritte Generation der Xbox in Redmond vorgestellt. Entgegen der Gerüchte um eine „Xbox 720“ oder „Xbox Infinity“ wird sie den Namen Xbox One tragen. Beworben wird sie als „All in One Home Entertainment System“ – eine Konsole für Alles.

Zur News: Microsoft Xbox One: „Eine für Alles“
 
Die Präsentation ist klasse.
Hoffe, dass Sony da mindestens gleichziehen kann.
I freu mi!
 
Die "Konsole" is der blanke Horror.
Die hat einfach nix mehr mit Spielen zu tun...

Das ganze Gelaber von Clouds und TV Serien nervt einfach nur noch...
 
Irgendwie kommt das "Wow!!!!!!" Gefühl überhaupt nicht :S, im Vergleich zur 360 oder PS3. Geht anscheinend nur mir so
 
Also für uns Europäer eine echt öde Präsentation. Wenn man eine Konsole möchte kauft man wohl keine Xbox...
 
Die billigere Konsole word gekauft - wobei ich eher zur PS tendiere, da Online Spielen kostenlos ist.
 
Microsoft versucht eher die SmartTV Geschichte entwickeln zu wollen als die Spielekonsole weiterzuentwickeln.
 
Gefällt mir auf den ersten Blick besser, als die PS4, da die den Fokus eher auf ein zentrales Home Entertainment System setzt und die PS4 eher auf so Social Network Gedöns, der für mich überflüssig ist. Viel mehr ist ja von der PS4 aber auch noch nicht bekannt...
 
Bulletchief schrieb:
Die "Konsole" is der blanke Horror.
Die hat einfach nix mehr mit Spielen zu tun...

Das ganze Gelaber von Clouds und TV Serien nervt einfach nur noch...

Wie kommst du darauf?
Und hast du wirklich geglaubt, die machen ein Gerät NUR zum spielen?
Mann, wir schreiben das Jahr 2013!
Spiele wurden übrigens schon gezeigt.
Hör einfach auf zu meckern!
 
Kann man den ganzen Kram auch ohne die Videokamera machen? Seh schon die News 2014.

"XboxLive gehackt; Tausende Xbox User heimlich gefilmt"

- Werden die Savs in der cloud gespeichert?????
 
@plumpsklo
ob das bei der ps4 noch kostenlos dein wird, ist noch nicht raus ;)

cod, halo und forza srhen jedenfalls geil aus, genau wie fifa und ufc.

als zocker macht man hier nix falsch. geile präsi :D

@tobbn
wie auf der 360, bei steam, ... auch, ja
 
Das ganze Cloud/Socialmedia/Connect/vibrierende Knöpfe/"XBOX mach Platz, gib Pfötchen"-Quatsch geht mir auch auf die nerven - ABER:
so lange man es nicht nutzen muss, gehts mir am Allerwertesten vorbei ;)

Das Design - naja, mir egal. Es muss funktionieren, da ists mir egal wie ein Produkt aussieht.

Es gibt (leider) den ein oder anderen Exklusivtitel, welche eig. "must-have" sind. Auf beiden Konsolen.
Sollen se halt alle Spiele auf allen Plattformen bringen :D
 
Kann man mit der auch Spielen? *SCNR*
 
Das beste was mir bisher nen Lachkrampf beschert hat war gerade bei Ghosts wo man die Monitore gesehen hat und es war Windows7. Das sagt ja leider schon einiges :D
 
"und ein überarbeitetes Steuerkreuz"
Damit hat es sich mit den positiven Nachrichten. Wird es nach der PS2 halt mal wieder 'ne Sony Konsole.
 
Sieht meiner Meinung nach schick aus!
Wenn das Ding auch ruhig bleibt, sobald man nur im Internet ist oder die Musik- und TV-Angebote nutzt, könnte ich mir das Ding vorstellen.
Außerdem gefällt mir der Controller viel mehr als der von PlayStation.

Warum regen sich alle wegen dem Spielen so auf?
Das Ding ist für Spiele gebaut und kann diese auch ausführen, aber in der heutigen Zeit wäre es peinlich, wenn das Ding NUR Spiele abspielen könnte. :freak:
So ein Ding muss mehr als nur das können und es hört sich nicht schlecht an. Als ob PlayStation nur für Spiele baut...

Am interessanten dürfte die Lebenszeit von Xbox und PlayStation sein. Ich habe zwar noch nie eine eigene Konsole gehabt, bis auf die PS3 für 3 Monate, die in dieser Zeit sogar Fehler und zwei Abstürze hatte, mit den neuen Funktionen scheinen die Konsolen aber interessanter zu werden.

Mal sehen ob Microsoft oder Sony als Blu Ray Player und Multimedia-Gerät gekauft wird.
Spiele sind für mich persönlich jedenfalls der unwichtigste Teil. Vielleicht werde ich 2-3 Spiele kaufen. Ein neues Mortal Kombat 10? mit hoffentlich diesmal gutem Netcode, sodass man es auch anständig online spielen kann wäre nicht schlecht. MK9 ist nämlich eine reine Verarschung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben