News Umfangreiches Update für Samsung Galaxy S4

Wenn es erstmal "nur" DBT ist
dann sind nur brandingfreie Geräte gemeint

- DBT = Brandingfree (kein Branding|freies Gerät)
- DTM = Branding T-Mobile/Telekom
- VD2 = Branding Vodafone
- VIA = Branding O2/Telefonica
- EPL = Branding Eplus/Base
 
Dankeschön. Habe das mal ergänzt, falls die Abkürzung nicht aufschlussreich genug ist.

Edit: Und mit Odin lässt sich ja was machen... ;)
 
Mich hätte es mehr gefreut wenn sie was an den Menürucklern getan hätten, habe zwar noch nicht mein S4 aber es soll nun solangsam mein S2 beerben, ansonsten ein tolles Update
 
Ich habe mir das Gerät gestern gekauft. Wenn ich die Software über das Handy aktualisieren will, bekomme ich folgende Meldung: (siehe Screen)

Screenshot_2013-06-06-16-16-18.png
 
Samsung hat wohl nicht genügend Kapazitäten, um alle Geräte mit einem Schlag zu versorgen. Das ist aber normal und kann in wenigen Minuten oder Stunden, manchmal aber auch Tagen wieder anders aussehen.
 
Diese Meldung hatte ich auch. Hab das Update dann über Kies gemacht.
 
Es werden pro Tag nur eine bestimmte Anzahl an Kunden bedient. Das heißt, versuch es morgen (oder später) noch mal.
 
könnt ihr mir was zu dem Menürucklern sagen (die die das S4 schon besitzen) kenne das nur aus den YT Videos wo ich mich momentan zwischen dem S4 und Note2 entscheide ... wobei das S4 schon die Nase vorne hat
 
Menüruckler hatten wir bei unserem Testgerät auch, wie das mit der neuen Firmware aussieht, kann ich indes nicht sagen.
Wenn du den Stift aber nicht brauchst, dann greife zum S4. :)
 
Turbulence schrieb:
Ich habe mir das Gerät gestern gekauft. Wenn ich die Software über das Handy aktualisieren will, bekomme ich folgende Meldung: (siehe Screen)

Anhang anzeigen 346039

Lad mal dein Akku ;)

Keine solchen Updates mit halb vollem Akku machen ;)
 
Da steht, dass die maximale gleichzeitige Updatezahl begrenzt ist, Du kannst also entweder warten, bis ein Updateslot frei wird oder die Kies Software benutzten um ohne Warteschlange zu updaten.
 
Mich würde mal interessieren wieviel freien Speicher Googles S4 hat.

ich würde tippen ~13,3 GB. ist auch das was auf dem Gnex und dem N4 frei sind.
schon krass wieviel bloat samsung ins System packt.

Apps auf SD ab Werk, wenn es so läuft wie die bisher verfügbaren Möglichkeiten ist das nicht wirklich brauchbar.
 
ByteFax der Akku ist nicht nur halbvoll oder siehst du da 50%? Ne da stehen 77%!

nlr der S-Pen ist schon keine schlechte Sache auch die Displaygröße sprechen für das Note2 aber im Gesamtpaket ist das S4 dem Note2 überlegen. Sind die Menüruckler so extrem? Kann mir das gar nicht vorstellen das es so störend sein kann

Einer der größten Unterschiede besteht darin, dass Apps nicht länger auf dem internen Speicher installiert werden müssen, sondern auch auf der microSD-Karte abgelegt werden können

Was mich wundert ist warum das beim S4 bisher nicht ging? Bei meinem S2 ging es doch auch ohne probleme?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, Videos nun auch in HDR? Wo finde ich die Einstellung dazu? Ich meine VIDEOS nicht FOTOS falls die Frage kommen sollte warum ich den Modus nicht einfach in den Settings auswähle, das sind Foto Modi NICHT Video Modi...

Danke ;)
 
In den Einstellungen gibt es Einstellungen für den Foto-Modus und den Video-Modus.
 
ByteFax schrieb:
Lad mal dein Akku ;)

Keine solchen Updates mit halb vollem Akku machen ;)
In Mathe nicht aufgepasst oder seit wann sind 77% von 100% die Hälfte? :freak:

Computerbase schrieb:
[...] fortan 9,23 anstatt 9,15 Gigabyte freier Speicher [...]
Naja die paar MBs sind jetzt auch kein Quantensprung und ich denke, dass Samsung noch viel mehr Platz machen könnte, wenn sie wollen!
 
Stefan schrieb:
In den Einstellungen gibt es Einstellungen für den Foto-Modus und den Video-Modus.

Magst du mir dann kurz erklären wo genau? Ich hab das anscheinend noch nicht gefunden...
 
Einer der größten Unterschiede besteht darin, dass Apps nicht länger auf dem internen Speicher installiert werden müssen, sondern auch auf der microSD-Karte abgelegt werden können.
DAS ist ja mal ne gute sache! dachte immer das geht nur mit root und google wolle das nicht. wieso ist das in android nicht einfach standardmässig so vorhanden? ein guter zug von samung das nachzupatchen!
 
Zurück
Oben