• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

Moin...

zu1) die Quest wird nur aktualisiert, wenn du einen Schaden erleidest. Wenn du in der niedrigstens Stufe oder mit God-mode spielst, höhere Stufe wählen oder God-mode aus

zu2) Hab da jetzt keinen Plan...

zu3) Der Zugangscode ist für ein Versteck , das müßte glaub ich rot gekennzeichnet sein. Davon kenn ich nur zwei. einmal am Raketenabwehr-Komplex Wolchow und am Verwaltungsgebäude von Jupiter...
 
Bin mittlerweile auch etwas weiter. Die Tide von Nimble hab ich zum Glück nicht gekauft, kam ja relativ schnell die individuelle Vintar. Leider hat das die Reputation bei den Stalkern wieder auf neutral gesenkt... Über den Kauf der Storm bei Nimble ärgere ich mich allerdings, nachdem mir gestern vor der Yanov - Station ein einzelner Bandit mit einer individuellen Groza "in die Hände gelaufen" ist.
Wie ist das eigentlich mit Siderovichs Bunker im Cordon? Da steht "versuche die Tür zu öffnen", keine Sprengladung bekommt die auf. Vermutlich brauche ich einen Schlüssel... Wo gibt's den? Auch habe ich im Cordon alle Banditen-Lager ausgeräuchert, obwohl es nur für das SOC-Startdorf die Mission gab. Seitdem ich diese Mission erledigt habe, redet auch der Anführer im Armee-Kontrollpunkt nicht mehr mit mir. Soll das so sein, obwohl ich so nett war und das gesamte Level frei geräumt habe?
 
Du mußt die Sprengladung vor die Tür legen (wenn möglich etwas nach vorn schieben durch dagegen laufen) und mit der Fernsteuerung zur Explosion bringen.... (Schön Speichern vorher! ;-) )

Im Kordon mußt du nur der Hauptquest folgen, die führt dich eigentlich hübsch durch die Gegend. Vllt mußt du noch etwas abmelden beim Questgeber?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fimbultyr schrieb:
[...]
Edit: Ich bin dabei, noch einige persönliche Anpassungen vorzunehmen. Bis jetzt erfolgreich laufen:


Ebenfalls werde ich vermutlich in den nächsten Tagen testen, ob sich NanoCell Inventory, Increased Grass Distance und 300m switch distance mit SGM vertragen, aber im Moment kann ich dazu noch nichts sagen.

In SGM sind ja bereits Atmosfear und AbsoluteNature enthalten; soweit ich gesehen habe auch ParticleParadise. Kann man noch irgendwie grafisch mehr aus COP rausholen? Die AbsoluteTextures sind auf jeden Fall gut.


Ich habe die anderen Mods/Addons auch ausprobiert, und sie funktionieren bisher problemlos:









Embargo_666 schrieb:
Du mußt die Sprengladung vor die Tür legen (wenn möglich etwas nach vorn schieben durch dagegen laufen) und mit der Fernsteuerung zur Explosion bringen.... (Schön Speichern vorher! ;-) )

Im Kordon mußt du nur der Hauptquest folgen, die führt dich eigentlich hübsch durch die Gegend. Vllt mußt du noch etwas abmelden beim Questgeber?!

Im Kordon werde ich nochmal vorbeisehen. Den Sprengsatz hatte ich schon auch direkt vor die Tür gelegt - war ein "stinknormaler" mit Fernzünder. Allerdings hatte ich ihn eher rechts beim Schloss... ich probier das mal.
 
Gab es da für die Sprengung einen eigenen Sprengsatz? Keine Ahnung jetzt... Wenn ja, dann mußt du natürlich den nehmen! ;-)
... und geh aus dem Bunker raus zum Sprengen! *lach*
 
ja ich meine für den bunker musste man ne extra sprengladung nehmen, weiss aber nicht mehr ob man die bekam ,kaufen oder iwo fidnen musste
 
Jepp, die lag in nem Keller...? Glaub ich!
 
Ja, die Meldung dafür gibt es aber erst, wenn man die Tür auch versucht zu öffnen. So wie es da steht. Das war wohl zu offensichtlich ^^
Danke für die Tipps!
 
Killerhai65 schrieb:
Hallo Stalkerfreunde,

Ich bin am verzweifeln...bin im Freeplay angekommen ,aber :

1.Komme im roten Wald nicht weiter , hab die ersten 2 Leichen am Eingang zum Park gefunden - als nächstes soll ich zur Anomalie (durch den versteckten Durchgang) bin da aber nix...keine Hinweise keine Leichen ????

2. In Prypjat kann ich die Quest nicht beenden "Operation Vulkan"...der Militär redet nimmer mit mir....außerdem hab ich Strelok und einen Wissenschaftler lebend am Abflugplatz (Kino) gefunden...die reden auch nimmer mit mir.Den Monolithhändler kann ich nicht killen...

3.Habe einen Stick gefunden auf dem Steinbruchbagger - wofür ist der (Zugangscode) ?????

Hilfe....

Gruß Wolfhard

...ich nochmal...
1. ist ja gelöst
2. nach gefühlten 100x alles im Kino (außer Monolith-Händler) getötet - sprach endlich der Militär mit mir...jetzt soll ich mit Kowalski über den Verlauf der Operation Vulkan reden....toll...der ist doch mit aus der Zone geflogen bzw wurde an der Evakuierungsstelle getötet....
3.leider noch kein passendes Versteck gefunden
4. Der "Seraphim-Detektor" er schlägt in keinem Gebiet an..auch nicht nach Emissionen ???

Gruß Wolfhard
 
zu 3.

Wolchow - Direkt wenn du in den Flugabwehrkomplex kommst, steht rechts eine Radarantenne, da auf dem Fahrgestell, liegt ein Rucksack mit Nummerncode.

Jupiter - Verwaltungsgebäude - gerade durch die Drehkreuze am Eingang, dann links an der Gebäude-Außenseite entlang. Dann geht die Fassade etwas zurück vor einer Tür. Dort ist ungefähr die andere Stelle für den codierten Rucksack.
 
Zu 4.: Doch, der schlägt an. Allerdings extrem selten. Hab bisher 2 solcher Artefakte gefunden. Probier es in den "großen" Anomalien (Rundkreis, Boiler usw). Ich hab den dort immer mal auf gut Glück ausgepackt, weil ich sonst immer mit dem Omega unterwegs bin. Hab meine beiden aus der Rundkreis in Zaton und aus der Anomalie mit dem riesigen Baum in Prypiat, welcher sich an dem Haus hochrangt.
Ist sicher mit Absicht eine etwas langwierigere Sache....
 
Anscheinend habe ich mit meiner "ich erledige einfach alle Banditen der Map ohne Quest"-Aktion im Cordon die Scripte zerschossen. Jedenfalls habe ich zwar die Aufgabe, den Safe der Banditen zu finden, kann ihn aber nicht finden. Gelbe Markierung habe ich auch nicht, und die offenbar als nächstes folgende Aufgabe, den Grenzposten zu erledigen habe ich ja auch schon gemacht. Ich hoffe einfach mal, dass ich das später nochmal machen kann ^^
 
Der Safe der Banditen ist unter dem Dach der Werkstatt... ;-)
 
Ahh den Mod kannte ich ja noch garnicht:freak:
Leider läuft er nicht auf meinem momentanen System :( jetzt muss ich warten...
Das erste Stalker mit AMK Mod und div. anderen fand ich schon hammer... genauso wie Clear Sky mit Mod war auch sehr sehr gut :)
Aber kA wieso der Mod hier, nicht bei mir funktioniert.
 
Entweder weil du Adminrechte brauchst, oder weil irgendwas schief gelaufen ist.
Deine Log Datei könnte dir da Hinweise geben.
 
Ja liegt am Ram hab alles ausprobiert was ging und was ich hier gelesen habe. Aber der Ram ist das Problem^^
Sobald ich mein neues board habe und wieder ein 64bit System wirds garantiert laufen. Und ich kanns in vollen Zügen genießen :)

mfg
 
Wat hast denn du an RAM drin?

Mit DX9 sollten 4GB bzw, unter 32bit 3,5GB eigentlich reichen.
Mit DX11 sagt mir mein Sys auch heute noch gerne, dass angeblich meine 16GB RAM net reichen...
Was dann aber auch eher an der exe liegt, die selbst mit Patch nicht mehr als 3GB adressieren kann.
 
3,5 sinds wegen 32bit. Aber zeigt mir immer wieder das selbe an also von daher kann ich noch bis nächste Woche warten:p
Muss dann eh wieder formatieren^^

Mfg
 
Zurück
Oben