• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R.: New Project

Embargo_666

Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2.559
Wie sicherlich schon einige bemerkt haben, arbeitet das EMS-Team, welches auch die Lost Alpha DC Extended programmiert hat, an einem Nachfolgeprojekt. Um die bestehenden Threads nicht weiter zu belasten mache ich hier mal ein neues Thema auf.
Da die Veröffentlichungen meines Wissens nur auf russisch-sprachigen Seiten stattfinden, werde ich mich bemühen, hier euch auf dem Laufenden zu halten.



Willkommen auf der offiziellen VK-Seite, die dem Projekt S.T.A.L.K.E.R. Neues Projekt gewidmet ist. Das Projekt ist ein unabhängiges, inoffizielles und nicht kommerzielles Add-on zur S.T.A.L.K.E.R.-Trilogie, entwickelt vom EMS-Team.
Die Hauptbereiche der Entwicklung sind
  • Eine neue Geschichte, die eine Fortsetzung der ursprünglichen Serie nach den Ereignissen des Add-ons Call of Pripjat in unserer Vision ist
  • Freies Spiel - der Spieler blickt nicht auf die Storyline zurück, sondern taucht in ein freies Spiel ein, in dem er kleinere Quests erledigt, Artefakte sucht, sich mit NPCs anlegt oder die lokale Fauna jagt
  • Aktualisiertes und erweitertes Gameplay mit vielen interessanten Lösungen
  • Live-Spielwelt. NPC trifft den Spieler bei der Verrichtung seiner täglichen Aufgaben, im Feuergefecht mit feindlichen Stalkern oder in den Fängen heimtückischer und hungriger Mutanten
  • Neu gestaltete Spiel-Levels basierend auf dem inoffiziellen Add-on S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha DC
  • Optimierte und überarbeitete X-ray-Spiele-Engine basierend auf XRAY 1.6.2 mit X64-Unterstützung und Multithreading

Mittlerweile gibt es auch auf Moddb eine Seite, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

New Project auf Moddb


23.03.2021

Grüße, Freunde! ☢

Von dem Tag an, als wir zum ersten Mal unsere Lederjacken anzogen, die alte PM luden und loszogen, um unsere ersten Artefakte im Kultspiel S.T.A.L.K.E.R. Shadow Of Chernobyl zu holen , sind genau 14 Jahre vergangen. Ja, so viele Jahre sind heute seit der Veröffentlichung dieses unsterblichen Meisterwerks vergangen.

In diesen Jahren haben wir es geschafft, zwei offizielle Addons von GSC Game World und unzählige Amateur-Modifikationen zu bestehen, und jetzt sind wir alle in ehrfürchtiger Erwartung des neuen Spiels - S.T.A.L.K.E.R. 2.

Die Fan-Gemeinde wurde von Jahr zu Jahr größer und das Interesse am Spiel erlosch keinen einzigen Tag lang. Viele von uns haben Hunderte von Stunden in der Zone verbracht und sind buchstäblich mit dem Spiel aufgewachsen.

Das EMS-Team gratuliert der gesamten Fan-Gemeinde zum vierzehnten Jahrestag des ersten S.T.A.L.K.E.R. Spiels! Wir wünschen GSC Game World weiterhin viel Erfolg bei der harten Arbeit an der Entwicklung des S.T.A.L.K.E.R.-Universums und eine baldige Veröffentlichung des neuen Spiels!

Und zu guter Letzt möchten wir vom EMS-Team euch den ersten In-Engine-Teaser unseres neuen inoffiziellen Addons - S.T.A.L.K.E.R. - Neues Projekt - zukommen lassen.

Viel Glück in der Zone, Stalker!





25.03.2021

Es gab eine Zeit, in der das gesamte Gebiet des heutigen Sumpfes eine große Kolchose mit mehreren angrenzenden Gehöften war. Nach der Massenevakuierung infolge der Tschernobyl-Katastrophe waren seine Gebiete jedoch völlig verwaist und verwandelten sich mit der Zeit in halb versunkene Überreste ihres früheren Lebens.

In diesen Tagen gibt es regelmäßig Berichte über Stalker und Forschergruppen, die spurlos aus den Sümpfen verschwinden. Manchmal verschwinden Menschen direkt aus den Lagern und niemand hört ihre Schreie und Hilferufe. Ihre Leichen werden Tage später zerfetzt aufgefunden. Die Jäger versuchen erfolglos, die Kreatur aufzuspüren, die für die Todesfälle verantwortlich ist. Viele Stalker haben sich aufgrund der aktuellen Situation dazu entschlossen, die Sümpfe zu verlassen. Einige sind in den Nordosten der Zone gezogen, während andere in aller Eile abgereist sind. Nur wenige Mutige blieben in ihren alten Lagern, in der Hoffnung, dass sie herausfinden könnten, was wirklich vor sich ging.


Sumpf1.jpg
Sumpf2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Porter.12, Gabalny, Rollmops 69 und 7 andere
Obwohl ich die Mods mit Interesse verfolge, STALKER 2 macht mich verdammt neugierig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, Embargo_666 und der Unzensierte
Nun, das was man bisher gesehen hat, sah schon gut aus. Aber da wir alle das Verhältnis von Hochglanz-Prospekt und Realität kennen, werden wir mal abwarten. Ich mag nicht der Beta-Tester sein. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon und VoAlgdH
DerHechtangler schrieb:
... Der erste Teil lief ja zu Anfangs auch nicht rund. Also alle drei Teile^^.

Deshalb habe ich so meine Bedenken. Aber ich will nicht unken. Das wird schon. Außerdem wollen wir Modder ja auch noch etwas zum Verbessern haben. lol
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag und Harpoon
16.03.2021

Hallo, Stalker! ☢

Für uns ist die Erstellung von New Project ein Lieblingshobby, dem wir viel Zeit und Mühe widmen. Aber da die Endnutzer des Spiels, ihr, die Spieler seid, ist eureUnterstützung, Kritik und euer Feedback für uns wichtig.

Um über die offiziellen Neuigkeiten zu unserem Add-on auf dem Laufenden zu bleiben, folgt unseren News-Quellen:

▶ VK - https://vk.com/stalker_new_project
▶ Discord Server - https://discord.gg/2k2capNU
▶ Ap-Pro-Seite - https://ap-pro.ru/forums/topic/1902-stalker-new-project
▶ YouTube-Kanal - https://www.youtube.com/channel/UCUhfBuIV89O-hYR_CBb8AMg

Eure Fragen und Wünsche können in entsprechenden Community-Threads gepostet werden.

Wenn ihr ein Teil des EMS-Teams werden und eure Meinung zur Entwicklung des Addons abgeben möchtet, schreibt bitte eine Nachricht an die Community oder kontaktiert in der Spalte Kontakte aufgeführten Personen.

Ihr könnt das Entwicklerteam auch finanziell unterstützen, indem ihr ein Patreon-Abonnement mit netten Boni abschließt:
https://www.patreon.com/emsteam


Logo.jpg


13.03.2021

Hallo, Stalker!
Wir haben unsere Community-Alben aktualisiert. In ihnen findet ihr aktuelle Screenshots unserer Standorte, und nicht nur die.
01.jpg
02 Bernsteinsee.jpg
03 Dunkles Tal.jpg
04 Bernsteinsee.jpg
05 Sümpfe.jpg
06 Müllhalde.jpg
07 Müllhalde.jpg
08 Müllhalde.jpg
09 Kordon.jpg
10 kordon.jpg
11 Kordon.jpg
12 Kordon.jpg
13 Kordon.jpg
14 Metallurgische Fabrik.jpg
15 Dunkles Tal.jpg
16 Bernsteinsee.jpg
17 Bernsteinsee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, Holgmann75, DaHell63 und 4 andere
Ich glaube ich muss mal wieder in die Zone......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag, Harpoon und Embargo_666
der youtube link führt ins leere
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon und Embargo_666
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon und pvcf
Moinsen. Wie geil sehen denn die Screenshots aus??? Oh man, da holt man noch mal ne Schippe mehr aus der Engine raus. Da kommen ja nette Projekte auf uns zu . Stalker 2 und dann das hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag, Harpoon, Odessit und eine weitere Person
Die Screens sehen wirklich sehr atmosphärisch aus. Danke @Embargo_666 fürs Reinstellen. Was haben sie denn mit dem Himmel und Nebel gemacht? Sehr, sehr geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
Ich hab mir dieses neue Projekt ebenfalls angeschaut und finde auch, daß es schon sehr gut aussieht.
Ich hoffe, daß es, wenns denn irgendwann fertig wird, auch genauso gut sein wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon und Embargo_666
Odessit schrieb:
Die Screens sehen wirklich sehr atmosphärisch aus. ... Was haben sie denn mit dem Himmel und Nebel gemacht? Sehr, sehr geil.

Sieht richtig genial aus. Sind wohl fotorealistische Texturen. Die als Mod in der Extended wären echt lecker!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
Wobei, wenn ich mir die Texturen der Gunslinger für die LA anschaue, man o man. Da wird es auch viel besser. Die Grafik in der LA ist schon klasse. Das hier ist noch eine Schippe obendrauf. Das kann nicht ne XRay sein. Oder irre ich mich da?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
Du irrst.

- Оптимизированный и переработанный игровой движок Рентген-Луч, основанный на XRAY 1.6.2, имеющий поддержку X64 и многопоточность

- Optimierte und überarbeitete X-ray-Spiele-Engine basierend auf XRAY 1.6.2 mit X64-Unterstützung und Multithreading

Einen Teil davon hat man uns schon in der Extended spendiert. Selbst da merkt man schon den Unterschied beim Laden des Spiels im Gegensatz zur 1.4007.


PS: Ich habe den Startpost noch ergänzt mit der Präambel aus dem Forum von VK
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
Da haben die doch tatsächlich an der Engine geschraubt. Ich dachte eher, das wird auf eine andere Engine portiert. Meinen Respekt. Da ich die Extended noch nicht angespielt habe, ist mir das entgangen. Wird aber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon und Embargo_666
Benchmark.jpg


Grüße, Stalker! ☢

Wir freuen uns, die Veröffentlichung unseres Performance-Benchmarks - S.T.A.L.K.E.R.: New Project - bekannt zu geben. Ja ein Benchmark! Dort könnt ihr die Leistung eures Systems testen und eure Ergebnisse teilen. Ihr könnt somit auch die ungefähren Systemanforderungen unseres Hauptprojekts ansehen. Im Moment ist der Benchmark im Beta-Status freigegeben.

Ihr könnt den Test über den unten stehenden Link herunterladen:
https://vk.com/away.php?to=https://drive.google.com/file/d/1bXSD4HmtRPuXrLr_SbC-nW0SrgXunY7v/view?usp=sharing&post=-107779981_1120&cc_key=

Ihr könnt eure Ergebnisse gerne in den Kommentaren anhängen. Sobald der Test abgeschlossen ist, liegt im Stammordner der App, im Ordner appdata\logs, die Datei benchmark_results.

Die Anwendung ist nach dem Entpacken des Archivs sofort einsatzbereit und setzt nicht voraus, dass das Originalspiel S.T.A.L.K.E.R. installiert ist. Nach dem Entpacken benötigt die Anwendung ca. 8 GB Speicherplatz.

Stellt sicher, dass euer System die empfohlenen Startanforderungen erfüllt:
▪ Prozessor mit Unterstützung für AVX-Befehle
▪ Grafikkarte mit DirectX 11-Unterstützung
▪ 64-Bit-Windows-Betriebssystem (Windows 10 wird empfohlen)
▪ 6 GB freier Arbeitsspeicher

"S.T.A.L.K.E.R.: Neues Projekt - Benchmark" ist ein nicht-kommerzielles Projekt und steht zur freien Verwendung zur Verfügung.

Unser Hauptprojekt - S.T.A.L.K.E.R.: New Project - befindet sich in aktiver Entwicklung. Wir sind immer offen für neue Entwickler. Wenn Ihr Erfahrung in der Spiele- oder Modifikationsentwicklung habt, insbesondere auf der S.T.A.L.K.E.R.-Plattform, wenn ihr ein Teil des EMS-Teams werden und euren Teil zu diesem Projekt beitragen möchtet, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Ihr könnt das Projekt auch auf der Plattform Patreon unter dem folgenden Link finanziell unterstützen:
https://www.patreon.com/emsteam
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joromar und Harpoon
privet Stalker

"Agroprom" RI 1.0B

Date:: 04/11/21 09:44:45
Ver.1.8.0.8098.0.5.0
Cycles: 1

Screen resolution: 3440x1440
Settings: Medium
Multithreading: Yes

Result:
Total FPS: 30764
Average FPS: 103.97704420478

Cycle 1: 30764

PC Specs:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1070
RAM: 16315 MB
VMEM: 8088 MB

das ist das Ergebnis meines Rechners.
der Benchmark ist cool gemacht.

gute Jagd Andalor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666, Pjack und Harpoon
"Agroprom" RI 1.0B

Date:: 04/11/21 23:21:04
Ver.1.8.0.8098.0.5.0
Cycles: 1

Screen resolution: 2560x1600
Settings: High
Multithreading: Yes

Result:
Total FPS: 14627
Average FPS: 49.406360304673

Cycle 1: 14627

PC Specs:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU @ 2.80GHz
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1060
RAM: 16270 MB
VMEM: 6052 MB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, Pjack und Embargo_666
Rollmops 69 schrieb:
Ich hoffe, daß es, wenns denn irgendwann fertig wird, auch genauso gut sein wird.
Wrd dann wohl dieses Jahr nichts mehr mit Relase?

Dem Benchmark nach läufts...:daumen:.

2560x1440.PNG

2560x1440.PNG

3440x1440.PNG


Vielleicht werden wir dieses Jahr noch mit Stalker 2 überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon und Gamer1960
Zurück
Oben