• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. True Stalker - deutsche Übersetzung

Embargo_666

Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2.560
Auf vielfachen Wunsch gebe ich hiermit eine in Teilen fertige, deutsche Übersetzung an euch frei. Alles das was grundlegend im Spiel vorhanden sein muß, ist bereits übersetzt. In Arbeit sind Aufgabenbeschreibungen und Dialoge der jeweiligen Gebiete.

Das nächste Gebiet ist der Kordon, danach die Müllhalde. wie es weiter gehen soll, könnt ihr ja vorschlagen.

Karte PDA.jpg


um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken... Eine Beta-Version der Gunslinger Mod für CoP ist mit in die Dateien eingeflossen.

Die im Archiv enthaltenen Dateien brauchen nur ins Hauptverzeichnis des Spiels entpackt/kopiert werden. Das Überschreiben der fsgame.ltx bestätigen. Ein Neustart ist für euren bisherigen Fortschritt nicht notwendig. Nur die "deutschen" Namen der NPC benötigen einen Neustart.

Ergänzung:
Die Datei localisation.ltx im Ordner configs kann bedenkenlos gelöscht werden.

Download:

Datei von MEGA laden


Komplettlösung:

https://ap-pro.ru/forums

Lass euch die Seite von Google übersetzen. Die Lösungen sind bebildert.


Ich wünsche Euch viel Spaß in der Zone

LG Embargo_666

PS: Korrekturvorschläge/Fehlermeldungen bitte hier im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chang_lynn, AlcAida, marcwo und 13 andere
Hi
Danke Dir:daumen: probier ich gleich mal aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
@Embargo_666
Echt Klasse! meiner. Ich schau mir die Mod diese Woche noch an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Super, vielen Dank für deine tolle Arbeit!!!!!!!!!
Gleich mal eine Frage>
Habe Schwierigkeiten, die MOD überhaupt auf Englisch zu stellen.
Dein Gamedataordner habe ich in das Hauptverzeichnis der Mod kopiert, und die alte fsgame.ltx
umbenannt, dann deine reinkopiert.
Aber keine Veränderung, im Menü kann ich nichts entziffern.
Was mache ich falsch
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergaenzung)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Ich kann nicht anders, DANKE! Spiele aber trotzdem erstmal die Gamma...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666

Gamer1960 schrieb:
Super, vielen Dank für deine tolle Arbeit!!!!!!!!!
Gleich mal eine Frage>
Habe Schwierigkeiten, die MOD überhaupt auf Englisch zu stellen.
Gehe mal auf meinen Thread von True Stalker und schaue die das zweite Video ab eine Minute an. Dort wird gezeigt wie man von Russisch im Spiel auf Englisch stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960
Super, vielen Dank für die tolle Hilfe!!
 
Neue Version:

Der Kordon ist jetzt auf deutsch. Viel Spaß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BenZ_67, Joromar, Pjack und 4 andere
Wer absolut nicht zu Rande kommt, der darf gern die Lösung in Anspruch nehmen. Link im ersten Beitrag!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015, marcwo, Odessit und eine weitere Person
Hi @EMbargo, ich fange mal an. Da ist am Anfang vom Kordon 1 Waffe noch nicht übersetzt.
Siehe Bild. Hab den Kordon fast durch, noch nichts weiter gefunden.

Grüße.
 

Anhänge

  • Untitled.png
    Untitled.png
    862,7 KB · Aufrufe: 92
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Dankeschön,...
ich arbeite gegenwärtig auf Masse, da passiert das eben. Außerdem braucht ihr doch auch Stoff, um hier etwas berichten zu können. 😁😁😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack und Ironduke
Embargo_666 schrieb:
ich arbeite gegenwärtig auf Masse, 😁😁😁
Fein Fein, ich spiele extra langsam, damit ich auch alles mitbekomme.
Find's echt Klasse das du die Mod übersetzen tust. Großes Danke an dich. 👍
 
Es ist noch viel Arbeit zu tun. Aber es ist wie immer hinter den Kulissen... Es gibt mal wieder nicht eindeutige Dateien. Ich muß da jetzt mal fragen.
Ist das die AK die du von Fanatiker bekommen hast?
Ist sie schon repariert oder noch im kaputten Zustand?
Wärest du so nett und würdest mir einen Spielstand mit der Waffe, so wie sie hier zu sehen ist, hochladen? Kannst du mir auch per Mail schicken: embargo_666@web.de

Da man den Entwicklermodus nicht in dieser Version herausprogrammiert hat, habe ich keine Möglichkeit, mir so etwas zu spawnen.

Falls jemand mehr weiß als ich, hinsichtlich Entwicklermodus, Spawnmenü etc. für True Stalker, der möge sich melden.

LG und viel Spaß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack, Maui2015 und Odessit
Zurück
Oben