• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist der grund?
 
Wahrscheinlich weil Gold das einzig wirklich verwertbare ist, dass man momentan anhäufen kann.
Zumal es ja mit RoS dann auch AccBound gemacht wird. Also kauft grad jeder Hugo ein; folglich geht der Preis nach oben.

Ich frag mich schon länger, wieviel Gold ich mit in RoS nehmen sollte... (wieviel braucht man effektiv bzw. ab wann ist es "too much")
 
aso, ja davon hab ich iwo gelesen.

hat jmd 2 100% smaragde zum verkauf? preis?
 
nik_ schrieb:
und gestern gabs ne bannwelle..


wird dann eher der Grund sein, ich kann nur sagen das gold einfach unwichtig wird ! Habe jetzt auf der Konsole 65 Mio und kein plan was ich damit machen soll, so viel kann man gar nicht fürs craften ausgeben weil man weniger Essenzen hat als Gold. Steine craften ist lächerlich günstig, wird auf dem Pc nicht anders sein
 
Der Goldpreis steigt ja auch nicht "für" Ros, sondern dann aktuell. Es kaufen ja noch Leute Gold/Items usw. es sind immer noch etliche Monate bis ROS frühstens erscheinen wird.
 
Falls jemand Steine braucht kann bei mir günstig abkaufen. Bräuchte etwas Startkapital für Loot 2.0

Bin auf PC total Pleite :)

- 2. Stück 100% Smaragd
- 2. Stück 100% Rubin
 
ich würd gern reserviern für heut abend:

2. Stück 100% Smaragd

:)
 
Ab 16 uhr bin so online, hab bis dahin kein Zugang an mein Gamerechner.
 
Darf man sich öffentlich noch über seinen ersten Para100 Char freuen ?
 

Anhänge

  • Screenshot222.jpg
    Screenshot222.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 214
GZ :) Super gemacht! Sollten so ca. 12 Stück Smaragde in der Kiste rumliegen, also keine Reservierung nötig, bin auf Loot 2.0 vorbereitet.
Ergänzung ()

GZ :) Super gemacht! Sollten so ca. 12 Stück Smaragde in der Kiste rumliegen, also keine Reservierung nötig, bin auf Loot 2.0 vorbereitet.
Ergänzung ()

GZ :) Super gemacht! Sollten so ca. 12 Stück Smaragde in der Kiste rumliegen, also keine Reservierung nötig, bin auf Loot 2.0 vorbereitet.
 
hui, 3 mal die gleiche antwort in einem post :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben