• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rutscht gut aber net zu dolle
 
Wer ist denn später bei 1 - 2 runs dabei? So gegen 23 Uhr lol
 
Wünsch Euch auch nen guten Rutsch! :)

Zum thema d3 und mac. Hatte d3 unter mountain lion installiert (mac client runtergeladen, lief einwandfrei). Mittlerweile auf mavericks upgegraded, beta launch client installiert und auch den ptr runtergeladen/installiert. Ebenfalls ohne probs.
Das einzige, was bei mir nicht funzt, ist ein betaprofil zu erstellen, er hat ein Übertragungsproblem mit den ermittelten Systemdaten. Mit win7 auf parallels vm geht das. Aber sollte mit dem installationsproblem nichts zu tun haben.
Vielleicht Berechtigungsprobleme beim Zugriff auf das installationsverzeichnis oder auch allgemein, weil du in den Systemeinstellungen festgelegt hast, dass nur Software aus dem Appstore installiert werden darf?
 
Hoffe alle sind gut gerutscht. @DRF: Habe es gestern noch kurz von der DVD installiert und siehe da, die Installationsroutine kann mir eine anständige Fehlermeldung bringen: D3 kommt nicht mit meiner Formatierung der SSD klar - auf der HDD hat es sich ohne Probleme installieren lassen. Warum nicht gleich so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben