• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag,

vllt kann mir jemand weiterhelfen.
In dem Addon von Diablo 3 wird es ja so sein, dass die Paragonlevel Klassenübergreifend gelten.
Ist es schon bekannt wie diese gerechnet werden?.
Beispiel:
Aktuell:
Zauberin : Paragonlevel 10
Barbar : Paragonlevel 30

Werd ich dann mit dem Addon mit allen meinen Helden Paragonlevel 30 oder lv 40 haben? steht das schon fest?

Bei letzterem wäre es ja gut jetzt vorheder möglicht viele Chars auf ka para lvl 20 zu bringen (geht ja recht fix)
 
Bin mir noch uneinig ob PS3 oder Xbox Version. Beim freund auf Xbox gespielt und ging super. Wie ist es auf der PS3 ?
 
andiak schrieb:
Guten Tag,

vllt kann mir jemand weiterhelfen.
In dem Addon von Diablo 3 wird es ja so sein, dass die Paragonlevel Klassenübergreifend gelten.
Ist es schon bekannt wie diese gerechnet werden?.
Beispiel:
Aktuell:
Zauberin : Paragonlevel 10
Barbar : Paragonlevel 30

Werd ich dann mit dem Addon mit allen meinen Helden Paragonlevel 30 oder lv 40 haben? steht das schon fest?

Bei letzterem wäre es ja gut jetzt vorheder möglicht viele Chars auf ka para lvl 20 zu bringen (geht ja recht fix)

Es werden nicht die Level addiert, sondern die erzielte XP deiner Charaktere.
Diese werden dann zugrunde gelegt für deinen Para Lvl. auf Accountebene, der wiederum Basis für die zu vergebenen Attributspunkte ist.
Die Paralevel auf deinen Charakteren bleiben wie sie sind.
 
@andiak,

sowie ich das verstanden habe geht es um die gesamt XP die du auf dem Account hast. Also wenn du einen auf Para 30 hast und einen auf 10 wird das dann nicht 40 sondern vielleicht 32. (müsste man in die XP Tabelle gucken und ausrechen, falls die Tabelle dann noch gilt)
 
ah alles klar okay.. danke für die infos. Ist so natürlich fairer für alle :-P
 
andiak schrieb:
Werd ich dann mit dem Addon mit allen meinen Helden Paragonlevel 30 oder lv 40 haben? steht das schon fest?

Bei letzterem wäre es ja gut jetzt vorheder möglicht viele Chars auf ka para lvl 20 zu bringen (geht ja recht fix)

Weder noch, es werden nicht die Paragon Level zusammen gerechnet, sondern die insgesamt erfarmte Erfahrung. Bei einmal Para 10 und einmal Para 30 liefe das wohl auf Para 33 oder so ingsgesamt raus (Ich rechne einfach mal damit, dass Para 0-10 ca. genauso viel XP braucht wie 30-33)

Edit: zu langsam :p
 
Benoit schrieb:
Bin mir noch uneinig ob PS3 oder Xbox Version. Beim freund auf Xbox gespielt und ging super. Wie ist es auf der PS3 ?

Ps3 dürfte keine grossen Unterschiede machen. Läuft auch super. ;) hab aber keinen Vergleich zur Xbox.
Ps3 hat ein paar ingame Boni (items) ggü. der xbox, siehe mein post oben
 
Wie ich es liebe :D wollte nur 5 min nach der Arbeit spielen und Freundin kurz spiel zeigen da droppt bei der ersten Elite dieses hier :D und da ich schon die Hose habe bekomme ich noch fetten Vita Bonus :D 25.000 Leben eben mal dazu bekommen und die 3 Sockel sind noch frei :D

chbbmq44b89trvwid.jpg
 
Nette Drops. Find das Blackthorne Set ja immer noch recht gut, schade dass es so wenig DPS bietet im Vergleich zu anderen Sets.

China schrieb:
Und det nächste Mal bitte direkt melden und nicht hier im Fred posten... das macht uns die Arbeit ein wenig einfacher.

Tja, als ich das gelesen habe, war er schon gebannt... Aber ich hätte ihn auch so nicht erkannt :(
Ergänzung ()

Grade das im D3 Forum gefunden:

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/8048545837?page=6#107

Wir möchten, dass Verzaubern auch bei legendären Gegenständen Sinn ergibt. Wir arbeiten hart daran, legendäre Gegenstände wirklich toll zu machen, und wenn Verzaubern eine sinnvolle Beschäftigung für Spieler auf Maximalstufe darstellen soll, muss es mit den besten Gegenständen im Spiel funktionieren. Es ist noch nicht entschieden, ob das heißt, dass bei legendären Gegenständen auch die vorgegebenen Attribute verzaubert werden können oder nur die zufälligen. An diesem Aspekt arbeiten wir noch, doch letzten Endes wollen wir, dass Verzaubern sich auch bei legendären Gegenständen lohnt.

EF ohne Fear anyone? :D
 
Also mache ich was falsch wenn mein Maus WD dann den 4.62er Breakpoint hat wenn er fertig ist ? So habe ich den nun geplant bzw. die Teile die noch fehlen werden dann wohl genau diesen ergeben. Oder sollte ich lieber weniger ansetzen ?
 
Fritte du willst 4.62 aps haben?
Um den firebat wd build spielen zu können brauchst du den 4er set Bonus von den zuni items.

Ich habe 1.94aps und 77 mana reg damit spielt es sich ganz gut. Mehr dmg kann man über eine Tal Rasha Brust und dem zuni mojo rausholen.
 
Jo ich merke das auch so derbe. Habe keine Zuni Set und mir fehlt so die Mana auf höheren MP Stufen .

Aber was soll ich machen, selbst mit Mana problemen sind die Firebats mächtig und grillen alles weg.


Ach so was habt ihr als normal Angriff ? Krötenregen ? Da finde ich noch nix passendes
 
Brandbombe, springender Punkt hatte ich drin
 
Bei dem 4.62er BP hast du ja 2.14286-2.30769 aps.

Es gibt bestimmt Leute die damit spielen aber ich käme damit nicht zurecht da ich zu oft oom gehen würde. Man muss bedenken, dass man öfter mal nachcasten muss... 1x normal casten, 2. casten für den Heiltränke-dmg-buff... dann bekommste nen Knockback und/oder musst aus dem Eis raus etc. und musst neu casten, dann feart ein Mitspieler die Gegner mit seiner EF weg usw...
 
Ich hab nur 1,78. Könnte sicher mehr damage rausholen aber siehe amparos Ausführungen. Mir ist jetzt schon zu oft das Mana aus. Kriegt man zwar mit der Zeit und Übung hin, aber trotzdem. ;)

So endlich meinen WD auf der PS3 auf 60 gebracht. In Hölle Akt 2 droppte ein Messerschmidt (2 Hand) mit 5xx Int und 5xx Vita sowie LL und 1200 dps, nutz ich jetzt noch. In Akt 4 Hölle droppen dann auch tatsächlich Sachen, die dir in Inferno helfen. Hab schon ne Tiefenwüher mit 285 int, 80 allres und 2 Sockeln gefunden, Folianten findet man auch dort schon und richtig geil kurz vor der 60 hat mir Izual ne Uhkapische Schlange gedroppt mit 300 Durchschnittschaden, 280 Int, Sockel, 26% Bonus gg. Elite und 11% cc. Brauch aber noch ne gute 1 Hand Waffe, der Messerschmidt ist einfach noch zu geil. :D
Nachher geh ich dann mal Inferno an.
 
Ok danke also klar mit 4er Set ich muss nur erst ein Mojo finden und es geht eben auf ich kann auch noch "Künstlich" mich auf 4.29er bringen.
 
Ich spiele jetzt mit 2.04 as und 4er Set geht echt gut. Hab es mir schlimmer vorgestellt mal schauen wie es in einer Gruppe wird wenn einer eine EF dabei hat ^^
 
Fritte, würde das am Besten selber ausprobieren. Den 3er Bonus hast ja schon.
Nimm Bären rein und leg los.
Gibt ausserdem auch noch 2 Mana passive. Blutritual kannst z.B. weglassen.
Zuni messer mit ll rein und dann testen
 
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand etwas HC Gold zuviel ? suche max.50mio und würde gegen SC Gold 1:3 tauschen.

Gruß, Party


Btag: Mokrates#2515
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben