• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. SoC+CS+CoP Ingame Sammler und Screenshot austausch

drago1606 schrieb:
Die Artefakte sehen grillen aus,kommt noch drauf an was sie bewirken.

Schreibst du mit T9? Das ergibt irgendwie keinen Sinn! :freak:
 
Nein aber ab und zu mit dem Smartphone wenn ich nicht am Computer bin,leider ändert es das teilweise nachträglich. Ich meinte geil.
 
Sehr geile Bilder mit perfekten musikalischer Untermalung. Irre gut gemacht!
 
Moin,,,

Kann mich @CHINA nur anschließen... Gänsehaut pur...echt...
 
Kann mich auch nur anschließen.

Die Mucke macht das Video erst richtig geil.Denn wer Kuze kennt,der kennt die Überflugscenen schon...:D:D

ACHJA>Jungs,ich will hier MASSIG Screenshots sehen ! Ihr zoggt doch alle wie Blöd..:D:D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocken ja, S.T.A.L.K.E.R. nein. Wolfenstein wäre doch offtoppic... :lol:
 
War auch mal wieder in der Zone unterwegs. Mit meiner eigenen Zusammenstellung von diversen Mods ;)

Kordon:
Mit dieser herrlichen Ausbeute verlasse ich vorerst den Kordon. Nachdem ich immer mal wieder zwischen Müllhalde und Kordon gependelt bin.
Anhang anzeigen 457903

Agroprom:
Meine Ausrüstung, nachdem ich Streloks Versteck geplündert habe ;)
Anhang anzeigen 457904

Müllhalde:
Wieder vom Agroprom zurück auf der Müllhalde und in Richtung "100 Rad" Bar unterwegs. Der etwas längere Aufenthalt hat sich bezahlt gemacht :)
Anhang anzeigen 457905

Bar "100 Rad":
Erstmal wieder Platz im Rucksack gemacht und dem Wirt einige Dinge verkauft. Aber ein paar Sachen behalte ich, man weiß ja nie ob man die nicht nochmal braucht ;)
Anhang anzeigen 457906

Bar "100 Rad":
So nachdem ich einige Aufträge in der Bar angenommen habe, hat es mich Richtung Armeelagerhäuser verschlagen. Und es war kein Fehler mal einen Abstecher dorthin zu machen.
Anhang anzeigen 457907

Dunkles Tal:
Ein harter Kampf im Dunklen Tal in der Banditenbasis liegt hinter mir. Aber die neue Ausrüstung entschädigt für den harten Kampf :)
ss_butt-head_12-04-14_17-17-40_(l04_darkvalley).jpg

Kordon:
Bevor ich X-18 unsicher mache, musste ich nochmal zurück in den Kordon. Der dicke Sidorowitsch hatte noch einiges zutun für mich und viele Verstecke gab es auch noch zu plündern.
Das Militär hatte eine Spezialeinheit losgeschickt, aber weit sind die nicht gekommen.
ss_butt-head_12-04-14_17-39-19_(l01_escape).jpg

Jetzt gehts zurück ins Dunkle Tal :)
 
Hm mal sehen. Das Modpack hab ich mir erst vor kurzem geschnürt ;) Wenns gut läuft lad ichs hoch. Ist allerdings komplett in englisch gehalten da es auf OL2.2 basiert.
 
Versuch ist es bestimmt wert.Die Soup ist ja auch auf englisch und da bin ich auch zurecht gekommen.
 
Na ich würde da auch gern mal den Download-Button drücken.
 
Ich kanns gerne hochladen, dann aber komplett in englisch und ohne jeden Support.... ;)
Ist wie gesagt ein kleines Modpack was ich für mich selbst zum zocken zusammen geschnürt habe, da ich wenn Bugs auftreten die auch selbst beheben kann. Bei Interesse einfach PM an mich und dann lad ichs hoch und verschicke die Links.
 
Pics,Pics und nochmal Pics Kameraden.
Das ist ein Sreenshot Thread !!!;)

Ihr könnt ruhig hier diskutieren,dann aber MIT BILDERN !
 
F0763187E4146CAFF659E1E2141F6DCE10716058

60877AFD2032B087628545F7877363D0A02B4895

7666B8034946E452363D21E11902ECD118CB365A


Es heißt DIE Mod.
Die Modifikation...
Da gehen bei mir alle Haare hoch. :freak: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele gerade mal wieder CoP dieses Mal Chinas SGM Reloaded .. Da fällt mir doch direkt eine AK auf die ich so noch nicht kannte- Gabs die schon immer??
 

Anhänge

  • AK47 Sniper.jpg
    AK47 Sniper.jpg
    434,5 KB · Aufrufe: 528
Zurück
Oben