Be Quiet Power cables wann und wo zu kaufen ?

selber machen ist da die lösung ;) und natürlich dadurch die Garantie loswerden
 
Eigentlich sollte JEDEM klar sein, dass die Garantie erlischt, wenn man als nicht zertifizierte Person an irgendwas rumfummelt. Das ist bei Netzteilen wie Fernsehern, Waschmaschinen und Kühlschränken gleich...
Nur mit dem Unterschied, dass es jedem bei Kühlschränken, Waschmaschinen und Fernsehern klar ist, dass man da nicht dran rumfummelt. Bei Netzteilen hat sich das wohl noch nicht so sehr rumgesprochen...
 
Ums klarzustellen ich hab keine absichten an meinem NT rumzufummeln, oder zu wursten ich will nur wissen wann und wo ich die neuen von bequiet selber verkauften powercables herbekomme umd die originalen gegen diese eben einzeln gesleevten kabel zu tauschen mehr will ich nich wissen,und das man an geräten mit Garantie oder hoher spannung nich selber dranfummelt sollte jedem klar sein der in der schule was anderes als klatschen und tanzen hatte!
 
Frage ist im Titel ich hätte intresse an den "neuen" Einzeln gesleevten Kabeln aber finde die nirgends zum kauf oder auf vorbestellung!

Hallo Concept2,

du kannst die Bezugsquellen unter unserer kostenlosen Hotline 08000-736736 (Mo. - Fr. 09:00 - 17:30 Uhr, außer an Feiertagen) erfragen.

Gruß

Marco
 
Zurück
Oben