• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Bei dem russischen Key steht ja dick und fett als Warnung oben drüber:
WARNING! This product is region locked and can be activated and played only in Russia.

Das Spiel ist dann auch ausschließlich und komplett in russisch. Da konnte man zwar nachträglich mit Files, etc. nachhelfen, aber das ist keine 2€ Ersparnis wert.

https://www.g2a.com/battlefield-4-ea-origin-cd-key-global.html Dann kannst du rechts neben dem Preis noch einen anderen Händler auswählen. Der Brasilianer bietet es z.bsp. für 19.99€ an. Diese Version ist dann international, also unteranderem auch Deutsch wenn du das möchtest.

Vorher würde ich vielleicht aber mal im lokalen Mediamarkt und/oder Saturn anrufen. Die haben BF4 Standard in letzter Zeit häufiger auf dem Grabbeltisch für 10-15€.
 
jurrasstoil schrieb:
Bei dem russischen Key steht ja dick und fett als Warnung oben drüber:
Das Spiel ist dann auch ausschließlich und komplett in russisch.
Uups, nicht gesehen :)

jurrasstoil schrieb:
Vorher würde ich vielleicht aber mal im lokalen Mediamarkt und/oder Saturn anrufen. Die haben BF4 Standard in letzter Zeit häufiger auf dem Grabbeltisch für 10-15€.
Anrufen? Wieso sollte ich da anrufen. :) Wenn schon geht man doch hin, oder nicht?
Die Lehrlinge an Tel. würden mich höchstens auslachen und denken, was ein Freak :freak:
 
Geht. Über Origin Mexiko gibt es das Bundle momentan für $59.98, also rund 45€ je nach Wechselkurs.

QSqOzsF.png
 
jurrasstoil schrieb:
Geht. Über Origin Mexiko gibt es das Bundle momentan für $59.98, also rund 45€ je nach Wechselkurs.

QSqOzsF.png
Irgendwie klappt das nicht, ich schaffe es auf die mexikanische Origin Seite zu kommen. Aber sobald ich auf Battlefield klicke, lande ich im US Store? Habs genauso wie in der Videoanleitung auf Seite 1 gemacht.
 
24€ nur für das Spiel ist doch ziemlich happig.
Wird doch mittlerweise ständig im Saturn/Media Markt für 15€ oder so verramscht.
Da lohnt sich dann auch das Bundle für 45,- kaum.
 
sudfaisl schrieb:
24€ nur für das Spiel ist doch ziemlich happig.
Wird doch mittlerweise ständig im Saturn/Media Markt für 15€ oder so verramscht.
Da lohnt sich dann auch das Bundle für 45,- kaum.

15€? Ja klar, das ist aber längst ausverkauft. Da gibts Insider die den Preis an Freunde melden oder halt solche Schnäppchenjäger die noch vor der Öffnungszeit am Eingang anstehen.
 
Quatsch. Das ist ein regelmäßig auftretender Aktionspreis, bei dem das Spiel natürlich auch nicht sofort ausverkauft ist. Einfach mal regelmäßig bei mydealz nach Battlefield suchen. 24,- halte ich mittlerweile bestenfalls für den Standardpreis, keinesfalls aber mehr für nen gutes Angebot. Der Startpreis in Mexiko lag anfänglich ja kaum höher.

Selbst 10,- gibts hin und wieder.
Und wenn man es eilig hat: Genau in diesem Moment könnte ich mir das Spiel für 21€ direkt bei Origin (Mexiko) kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp.
Die Anleitung aus dem Startpost ist allerdings nicht mehr ganz aktuell, da proxymexico.com immer auf den US-Store umleitet, zumindest bei mir.

So hab ichs gemacht:

-mit google ip-Adresse von einem mexikanischen Proxy gesucht
-in Firefox unter den Verbindungseinstellungen eingetragen
-mit FF den mexikanischen Origin Store geöffnet und Bf4 in den Warenkorb getan
-die Internetadresse vom Warenkorb kopiert und mit einem anderen Browser ohne die eingestellte Proxyverbindung geöffnet und ganz normal mit dem Originaccount eingeloggt und mit paypal bezahlt.
-proxy im FF wieder ausschalten

Den Browser ohne Proxyverbindung habe ich benutzt, weil ich nicht weiß, inwiefern durch solch eine Verbindung Daten usw. abgegriffen werden können, und ich mich mit dieser Methode sicherer gefühlt habe.

Ich hoffe, das passt so.

beste Grüße
les paul
 
Wenn man ein Plugin zum verändern des Headers benutzt (z.bsp. ModHeader für Chrome), geht auch das. Man braucht keinen funktionierenden Proxy, nur eine IP die mexikanisch aussieht (201.202.203.204 z.bsp.). Das ganze dann einfach mit X-Forwarded-For verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee.

Vorher aber lieber im Media Markt und Saturn deines Vertrauens anrufen oder vorbeischauen. Mittlerweile gibt es BF4 dort immer wieder für 10-15€ und da kann selbst Origin Mexico nicht mithalten.
 
Nope, dachte es geht um die Vanilla Version. Beim Premium Service ist Origin Mexiko momentan ungeschlagen, vor allem da es im Sale sein müsste.
 
@Hodes, bedenke aber, daß Premium ohne das Spiel nutzlos ist.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben