• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall "TITANFALL" - Wo am besten bestellen? / Kaufthread

und uk geht auch nicht unter 40 euro. kaufs für die 28 oder lass es, aber wie gesagt was billigeres wirst du nicht kriegen. allerhöchstens ru, aber da waren die origin titel auch fast alle nur auf russisch spielbar (mit irgendwelchen sprachpatches fangen wir jetzt mal nicht an)
 
Bei 28€ würde ich mich breitschlagen lassen.
Bitte um eine detaillierte Anleitung für Origin-Mexico kauf.

PS:Wie komme ich an die Titanfall-BETA ran?
 
Meine Meinung: Nach BF4 kein Spiel von EA zu Release, sei es von DICE, Respawn, Criterion oder Gott persönlich....

Egal wie billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht vorbestellen!

Ich verstehe ohnehin nicht den Hype um digitales Preordern. Bei einer physischen und wirklich strikt limitierten Edition lass ich mich noch drauf ein, aber bei etwas digitalem das so selten ist wie ein laute Refernz-290, ist mir das wirklich ein Rätsel. Ein echter Fan (hier wohl schwer da keinerlei Vorgänger) würde ohnehin zur handhabbaren Form greifen. Die einzigen Spiele, die ich persönlich mittlerweile vorbestelle, sind Indie-Spiele oder mittelgroßer Entwickler, da deren Politik fair ist: man bezahlt weniger, da noch nicht fertig, sie bekommen Geld, man selbst kann am Prozess Teil haben.
Bei EA wird nur schon früher Cash generiert, der Zugang zu einer Beta generiert, die eig eine Demo ist und keine Beta (an BF4 könnte man das Feedback sehr schön sehen! Man gibt den Leuten einen alten Build, sagt "die Fehler kennen wir" l, unternimmt aber bis jetzt nichts dagegen).

Wirklich: warte doch erst mal die Tests ab und kaufe dann günstiger ein ausgereiftes Produkt. Die MoH-Käufer haben schließlich wie die BF4 Käufer in die qualitative Röhre geschaut und dafür sind selbst 30€ zu viel...
 
ach der Vorteil ist ja einfach der, dass du dann am Release wenn du denn so geil drauf bist direkt los zocken kannst dank Preloa und nicht erst auf nen 10gb oder was Download warten musst
 
Hoot schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Am ersten Tag, sind alle Anfänger. :streicheln:

Kaufst du später, klatschen dich die MP-Profis an die Wand (z.B. BF4).:heul::utrocket:


Warte erst mal auf die Titanfall- BETA.
Woher bekomme ich einen Beta-Key?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
TITANFALL soeben bestellt. :schluck:
 

Anhänge

  • tf.JPG
    tf.JPG
    194,7 KB · Aufrufe: 471
Zuletzt bearbeitet:
@SR1:
Sowas nannte sich früher Lernkurve ;)

Das Problem ist doch, das heutzutage nur noch nach Stats gespielt wird und nur wegen Punkten ein "Teamplay" entsteht und nicht des Spieles wegen wie es früher mal der Fall war. Enemy Territory war mit eines der besten Spiele aller Zeiten in vielerlei Hinsicht und stellt für mich einen heutzutage nicht mehr durchsetzbaren Qualitäts- und Spielstandard da, da man dort wirklich spielen können musste, um gut zu sein. Mit dem KDR-Collecting eines BF3/4 hatte das nichts zu tun. Heutzutage muss aber selbst der letzte Idiot (Entschuldigung - damit ist die Gesamtheit der Casual-Gamer gemeint ;) ) "Erfolg" haben, den er durch ein Unlock, ein paar Badges und ein Rank-Up am Rundenende vermittelt bekommt. Eben dieser ist dann "gut", weil er sich in 200h alles mögliche freigespielt hat und nicht, weil er "skilled" ist.

Nicht umsonst, gibt es abseits von CS eigentlich keinen nennenswerten kompetitiven Wettkampf im Shooter-Genre mehr. Spiele, die dich wirklich dafür eignen würden, existieren zwar noch, kommen aber meist von kleineren Studios und sind daher überwiegend nicht so geläufig und bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste aber in einem neuen Thread diskutiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, daß der Link oben nichtmehr funktioniert? Ich komme jedenfalls nur zu einem leeren Warenkorb.
 
Meinst du den Link von Colditz? Wenn ja, ja dass ist normal. Der Warenkorb resettet wohl irgendwann automatisch.

Einfach wie oben beschrieben bestellen.
 
Besten Dank mir dem Origin Mexio Tipp! Mit dem Video hat es perfekt geklappt ;) Aktuell kostet es so 28,61 €
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    131 KB · Aufrufe: 435
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's so nen Trick auch für 25-stellige Xbox-Live-Codes?
Also einen, der auch funktioniert. Im US-Store kann man auf der Box ja schon mal nicht mit deutschem Account einkaufen.
 
Hoot schrieb:
@SR1:
Sowas nannte sich früher Lernkurve ;)

Das Problem ist doch, das heutzutage nur noch nach Stats gespielt wird und nur wegen Punkten ein "Teamplay" entsteht und nicht des Spieles wegen wie es früher mal der Fall war. Enemy Territory war mit eines der besten Spiele aller Zeiten in vielerlei Hinsicht und stellt für mich einen heutzutage nicht mehr durchsetzbaren Qualitäts- und Spielstandard da, da man dort wirklich spielen können musste, um gut zu sein. Mit dem KDR-Collecting eines BF3/4 hatte das nichts zu tun. Heutzutage muss aber selbst der letzte Idiot (Entschuldigung - damit ist die Gesamtheit der Casual-Gamer gemeint ;) ) "Erfolg" haben, den er durch ein Unlock, ein paar Badges und ein Rank-Up am Rundenende vermittelt bekommt. Eben dieser ist dann "gut", weil er sich in 200h alles mögliche freigespielt hat und nicht, weil er "skilled" ist.

Nicht umsonst, gibt es abseits von CS eigentlich keinen nennenswerten kompetitiven Wettkampf im Shooter-Genre mehr. Spiele, die dich wirklich dafür eignen würden, existieren zwar noch, kommen aber meist von kleineren Studios und sind daher überwiegend nicht so geläufig und bekannt.

Es gibt aber noch free to play spiele beidenen es auch so ist( wenn man in der esl spielt) . Crossfire oda so. Natürlich gibt es da waffen die man mit geld kriegt und die op sind aber wenn man esl spielt ist das ja egal^^
 
Wie lange dauert es bis ich das Spiel bekomme?
Habs auch über Mexico gekauft
 
Zurück
Oben