• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS5 wo am besten (vor)bestellen?

Und von Amazon kam wieder keine Benachrichtigung. Danke dafür. Aber eine AC/DC CD die ich längst gekauft habe, dafür gibts ne Mail.
 
Dito, heute morgen wie immer - einfach aus Gewohnheit auf Amazon vorbeigeschaut - und hab's im ersten Moment gar nicht richtig wahrgenommen, wollte schon die Seite schließen bis der Groschen viel und ich sofort bestellte (erfolgreich). Dann hier vorbeigeschaut und euch noch schnell den Hinweis gegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: uincom, Hells_Bells und frimGER
Meine PlayStation 5 ist eben gerade angekommen
Sehr leise und am installieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
so mal zum Verständnis, um welche Version geht es bei euch? Die gestern bis Montag die Konsole erhalten haben/sollen?
 
Ich hatte vor ein paar Tagen eine Suchanzeige auf Ebay Kleinanzeigen eröffnet.
Diese Geier! Nach bereits einem Tag hatte ich über 50! Angebote.

Ca. 50% waren Vorbesteller. Die Preise gingen auf über 1100€ hoch. Einer war dabei der mir seine PS5 mit Disk für 560€ anbieten wollte. Allerdings nur Versand und nur mit Banküberweisung. Sein Konto wurde erst letzte Woche eröffnet. NEIN DANKE!!!!!!
 
kannste vergessen, entweder über ein Geschäft zum regulären Preis, über einen Freund oder gar nicht. Zu einem vertretbaren Preis wie 560 Tacken wirst du keine bekommen, da wirst du nur abgezogen und hast am Ende nichts.

Und bei den Shops ist halt immer eine Portion Glück dabei. Habe die PS5 jetzt schon mindestens 10 mal im Warenkorb gehabt, 3 mal bin ich bis zur Kasse gekommen und wurde dann rausgeworfen beim bezahlen ^^.
Wie gesagt eine kurzfristige Reservierung von 2-3 Minuten würde ja schon reichen.
 
Ich hatte am 20.11. ~16:00 in spanien bei el corte ingles bestellt
Bestellstatus hat sich heute auf "in Vorbereitung" geändert und gestern wurde die Kreditkarte belastet.
Ich bin gespannt!
Angekündigt war ursprünglich Lieferung bis zum 19.12.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3000
eben die Versandbestätigung bekommen. Donnerstag ist sie da. Bestellt am 3.12. bei Amazon. Nicht schlecht :)
 
Anscheinend ist Amazon noch der beste Händler wenn es darum geht sich ne PS5 zu besorgen. Wenn ich lese das die 3.Welle Vorbesteller schon ihr Konsole haben. Otto fährt die harte Linie und die 4 Wochen tickern immer weiter runter. Ich hoffe ich hab nächste Woche endlich meine PS5 und dann heisst es " Hello darkness my old Friend " schön Demon Souls....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ribery88, getexact und 3000
Hab am 19.11.2020 bestellt und bei Amazon steht bei mir immernoch 18.12.2020.

Kommen paar Fragen auf, geht es um die digitale oder disk Version. Warum müssen welche von der 3. Welle länger warten als dieser so genannten 3 1/2. ???

Alles im allen haben da sicherlich andere noch weitere Fragen. Bei mir sind es nur diese 2. Um logisch die Handhabung zu verstehen, fehlen da einige Details
 
Ja, das kann ich bestätigen @saalko3692

Hab die Konsole sogar schon heute morgen um 10:00 Uhr bekommen obwohl sie eigentlich für morgen angekündigt war. :)

Amazon war immer meine erste Wahl. Bin froh, dass ich nicht enttäuscht wurde.

Es handelt sich bei mir aber um die Digital Edition. Die ist weniger gefragt, daher hatte ich auch Glück, dass ich überhaupt eine bekommen habe. Aber gut, im Jahr 2020 ist mir das mit Discs einfach zu blöd. Daher alles prima :) Jetzt hoff ich nur auf ein gutes Exemplar und wenig Spulenfiepen, etc. ....
 
3000 schrieb:
Ja, das kann ich bestätigen @saalko3692

Hab die Konsole sogar schon heute morgen um 10:00 Uhr bekommen obwohl sie eigentlich für morgen angekündigt war. :)

Amazon war immer meine erste Wahl. Bin froh, dass ich nicht enttäuscht wurde.

Es handelt sich bei mir aber um die Digital Edition. Die ist weniger gefragt, daher hatte ich auch Glück, dass ich überhaupt eine bekommen habe. Aber gut, im Jahr 2020 ist mir das mit Discs einfach zu blöd. Daher alles prima :) Jetzt hoff ich nur auf ein gutes Exemplar und wenig Spulenfiepen, etc. ....
Danke für die Info. Dann macht es auch Sinn.

Wegen Probleme, ja bitte melde dich und teile mit uns deine Erfahrungen. Vllt sollten wir auch langsam begutachten, ob day one editionen vorbei sind und mittlerweile eine zweite Charge herumgeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3000
Tagori schrieb:
bei mir stand aber auch 14.12 und dann ging es ganz schnell und dann wurde der 4.12 drauß ( also bei amazon).

zu der ps5, ich habe bisher kein spulenfiepen und leise ist es auch. Habe bisher aber auch nur demon souls gezockt, vielleicht spielabhangig
Und welche Version ist es bei dir geworden? Digital oder Disk? Hab ja hier bei einigen den 14.12.2020 gelesen, leider nicht immer welche Version.
 
Gamestop ist eigentlich auch recht gut. Konsole mit Disk am 03. bestellt und am 11., also morgen, soll sie kommen.
 
Also ich hab vorhin eine Mail erhalten. Morgen kommt die PS5 Disk Version bei mir an. Da scheint echt 0 System dahinter zu sein, wie es mir scheint.
 
ich hatte ja noch eine im Juni Expert lokal bestellt. Ich bin da gestern vorbei gefahren um mein Geld abzuholen, war denen einfach egal. Hierbei geht es mir nicht darum das ich keine PS5 bekommen habe sondern deren verhalten mir gegenüber. Haben seit Juli mit meinem Geld gewirtschaftet und dann halten sie es nicht mal für nötig mich anzurufen am release tag, oder vielleicht mal anzurufen das meine PS5 bestellung storniert wird und ich nicht mal im neuen Jahr eine bekomme .... Keine Entschuldigung oder sonstiges.....

Einfach nur frech, mich hat der Saftladen als Kunde verloren.

Irgendwas hätte mir schon gelangt und wenn es nur ein Rabatt auf den nächsten Einkauf im Laden gewesen wäre oder zumindest mal ein Sorry das sie sich nicht gemeldet haben ...
 
Zurück
Oben