• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Patrick90 schrieb:
ich habe doch oben ein bild gepostet... premium kostet im Mexico/US store umgerechnet 25€... oder bin ich doof?? das sind gerade mal 2,50€ mehr als vorher?!

http://prntscr.com/34xxqk

Dazu ne Frage: Eben über Mexiko-Proxy nach dem preis geschaut, jetzt sinds plötzlich 50$, das sind 36 €. Da kann ichs mir auch gleich in nem deutschen Keyshop kaufen. Gibts da noch andere Länder, in denen man es noch günstiger bekommt ?
 
Welchen Proxy hast du denn verwendet? proxymexico.com? Der leitet momentan glaube ich auf die en-US Seite weiter, statt auf es-mx. Versuch mal einen anderen Proxy.
 
jurrasstoil schrieb:
Welchen Proxy hast du denn verwendet? proxymexico.com? Der leitet momentan glaube ich auf die en-US Seite weiter, statt auf es-mx. Versuch mal einen anderen Proxy.

Genau den.
Gibts noch andere Proxys, wo man direkt ein Eingabefeld für die URL bekommt ? So wie bei dem proxymexico. Kenne mich mit den IP`s und einträgen in FF etc. nicht wirklich aus.


Kannst du im ersten Post nachlesen...

Da steht nix dazu, letztes Update ist laut TE vom November 2013.
 
Danke nochmal für eure Tipps. Habs jetzt nach kurzem Einlesen mit FoxyProxy und dem Proxy 187.188.195.66:8080 gemacht. Ist nen sehr flotter Proxy.
Premium für 26,36 €, es lebe die Globalisierung ;)
 
Vor Kurzem wollte ich mir BF4 bestellen, doch mich hat die Tatsache abgeschreckt, dass sich der Kauf wohl überwiegend für MP lohnt. Da ich kein MP spiele, hatte ich auch mal einen Link zum Verkauf von BF4 gefunden, der vorwiegend den SP zum Gegenstand hatte. Ich denke, es war irgendein Mexikanischer Verkäufer, aber ich weiß, es nicht mehr genau.
Kann mir vielleicht jemand netterweise behilflich sein und mir diesen Link posten? Ich finde ihn um's Verrecken nicht mehr...:(
 
Wie soll das aussehen?

Es gibt keine Singleplayer Version von BF4 und die würde ehrlich gesagt auch keiner der halbwegs bei Verstand ist kaufen - nicht mal für 5€. Die einzige "reine Singleplayer Version" ist die von Reloaded, wenn du verstehst was ich meine...

Am günstigsten gibt es das Hauptspiel ohne Premium momentan wohl bei amazon.com für $29.99 was rund 22€ entspricht, aber wenn man nur den Singleplayer will ist das immer noch heillos überteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es war keine ausschließliche SP-Version. Doch sie kostete rund 15 ,- €.
Was ist reloaded?
 
Was ist reloaded?

Stichwort: "Raubkopie".

Bei Origin Mexiko (siehe Startpost) gabs BF4 oft für um 15€.
Wie der aktuelle Kurs dort ist, müssteste mal nachschauen, aber günstiger als 22€ wirds dort ohne laufende Aktion nicht sein.
 
Es gab um den Valentinstag mal einen Sale von Origin selbst, unter anderem auch 50% auf BF4, was im mexikanischen Origin store dann ungefähr 15-17€ entsprach. Der Sale ist mittlerweile natürlich vorbei und der mexikanische Store hat die Preise mittlerweile bei der Umstellung von Peso auf USD auch leicht angehoben.
 
Ne Raubkopie kaufe ich natürlich nicht. Mal sehen, ob ich mir die 22 € für BF4 gönne.
Is echt doof, dass man diesen blöden MP mitkaufen muss.:(
 
Nö, ich habe BF3 mal testweise im MP gespielt. Da werde ich aber im Sekundentakt immer wieder gekillt. Das macht keinen Spaß. Ich möchte auch mal die Grafik zwischendurch genießen und nicht dauernd auf der Hut sein.
Jedenfalls spiele ich nie wieder im MP- das ist für mich völlig klar.
 
Kannst ja gerne den SP spielen, wenn du damit mehr Freude hast. Ich an deiner Stelle würde allerdings lieber in ein anderes >gutes< SP-Spiel investieren.
BF taugt mMn ausschließlich im MP was. Und ich habe echt nicht sonderlich hohe Ansprüche an den SP...
 
Ja, das habe ich schon oft gehört und gelesen.
Welches Spiel würdest Du empfehlen? Ghost habe ich schon, Thief habe ich nach dem 3. Kapitel wieder gelöscht. BioShock ist auch nicht so der Brüller.
Bei CoD 2 und CoD3 gab es wirklich hervorragende Solo-Missionen. Ghost hat hingegen keine mehr ...
smiley-channel.de_traurig021.gif
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben