Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Hallo liebe Community
Ich würde dringend Hilfe im Kölner Raum benötigen um meinen PC mit Wasserkühlung ans laufen zu bekommen. Würde mich freuen wenn einer Zeit und Lust hätte. Bitte PN.

Kann aus der Liste keinen im Kölner Raum anschreiben, daher versuche ich es auf diesem Weg. Danke 01 body
Ergänzung ()

Hi Kae
Benötige Hilfe in Köln um meinen Rechner mit Wasserkühlung ans Laufen zu bekommen. Suche jemand der Lust und Zeit hat. Komme auch gerne zu dir mit meinem PC. Danke für eine Antwort. 01body

ciao schrieb:
Ich helfe auch gerne.

Land: Deutschland
Bundesland: NRW
PLZ: 50169 und 50667
Ort: ganz Köln und ganz Kerpen

KaeTuuN schrieb:
Ich mach dann hier auch mal mit.
NRW, 50969, Köln + Näherer Umkreis

Mfg Kae
 
Ich würde auch helfen wenn Bedarf besteht.

Frankreich:
Elsas:
Zwischen 67480 Reoschwoog und 67470 Selz

Deutschland
Baden Würtemberg:
76287 Rheinstetten (+15km)
76467 Iffezheim (+15km)




Gruß

Sascha
 
Alles wieder aktuell! :daumen:

Hat sich da was wegen der Anfrage von 01body getan?
 
Will-it-Blend?

NRW (Köln - Mülheim)
51063

Hessen (Wildeck - Obersuhl)
36208

Zusammenbau (Lukü und AIO´s, Grakaumbau) , Installation, Kaufberatung

KEIN: Köpfen, Waküumbau
 
Hi, ich würde mich auch zu Verfügung stellen. München-BY 81541 Stadt und Kreis. Ich bin gelernter Fachinformatiker-Systemintgration und Arbeite derzeit als Customer Engineer an Block/File Storage, SAN umgebungen.

Einsatzgebiet: PC-Zusammenbau, Installation, Einrichtung, gerne auch Beratung, OC auch gerne(Hier nur Beratung). KEINE Erfahrungen mit Wasserkühlern
 
Hier oben im ganz hohen Norden ist ja nicht viel an Helfern zu finden, dann will ich auch mal. :-)

25899 Niebüll, Umkreis 25km, bei Bezahlung auch gern weiter.

Biete PC Zussamenbau im weitesten Sinne, jedoch ohne Wakü.
 
Ich meld mich auch mal zur Hilfe an

76135 Karlsruhe

Beratung Gaming/Office, Zusammenbau und Bastelprojekte, OC Grundlagen und LuKü
 
Ich helfe auch gerne aus.

4400 Steyr (+50km Umkreis)
Oberösterreich (Österreich)

Von Zusammenbau bis Installation und Einrichtung kein Problem.
 
95615 Marktredwitz in Bayern
Umkreis: bis zu 20 km

(Beratung, Zusammenbau und Softwareinstallation von Gaming-, Office-, Multimedia-, HTPC-, Silent- PC's)

Bin Maschinenbauingenieur und betreibe dies als Hobby.

mfg jackiE
 
24103 Kiel in Schleswig Holstein
Umkreis bis zu 30km

Als gelernter Fachinformatiker biete ich auch in meiner Freizeit, schnelle und kompetente Hilfe an.
Funktioniert der Rechner nicht mehr wie er soll?
Möchtest du dir ein neuen Rechner kaufen?
Egal um welche Frage es geht, wir finden bestimmt eine Lösung zusammen.

IT Support muss nicht teuer sein!
 
Zurück
Oben