News Zwei-Kammer-Gehäuse-Koloss: Lian Li PC-D600

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Sehr schade das bei diesem Preis die Laufwerkskäfig blank ist, und nicht auch schwarz eloxiert sind wie der Rest des Gehäuses würde mich jetzt etwas stören, ansonsten ein sehr schönes Gehäuse.
 
Cubes hatten wir doch schonmal...so zu Athlon Thunderbird zeiten. Scheinen grad ein revival zu erleben ;)
 
Aus welchem Material ist das Fenster? - Bitte nicht aus Acryl.
 
Da wird doch hinter dem Board massig Platz verschenkt. Wenn man dort noch das NT unterbringen könnte, müsste das Gehäuse nicht mehr so hoch sein und wäre kompakter. Gibt es sowas nicht schon ?
 
also ich seh da ein case mit platz für 2 420er, einen 240er und einen mora für den deckel bzw evtl vor den hdd cage noch nen 240er-360er ^^
 
Sie hätten mal das Netzteil in das HDD Fach packen sollen wie beim Carbide 540, dann kann sich dort das Kabelmonster auch austoben ;)
 
Super Teil, genug Platz für die Kühlung. Egal ob per Luft oder Wasser. Ausgezeichnet!
 
@MichaelV8, ihr sollt das Seitenfenster auch nicht mit Schleifpapier abwischen denn heutzutage gibt es schon Tücher die da keine Mikrokratzer verursachen.

An für sich ja ein nettes Teil aber für den Preis kann man eigentlich erwarten das dieses Konzept auch zu Ende gedacht wird, da gefällt mir mein Corsair 540 Cube besser. Auch wenn es Material mässig mit dem Lian Li nicht mithalten kann.
 
Ein Seitenfenster aus Glas wäre bei der Befestigung viel zu teuer/instabil.

Das wäre nach dem ersten Abnehmen des Seitenteils kaputt.

Andere Befestigungen wären zu dick.
 
Naja wäre schön, wenn man auf untere SSD Plätze verzichten würde und die PSU nach hinten verlagert, wie es beim Corsair AIR 540 Gehäuse der Fall ist.
Und Seitenfenster? Oh nööööö...
 
Zurück
Oben