• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Ich hab' mal ne bloede Frage (die sich eigentlich auch auf FIFA 12 bezieht, aber ich denke dass das sich nicht geaendert haben wird).

Wenn ich mit meinem Kumpel spiele und es Elfmeter gibt, kann ich in die richtige Richtung springen und den Ball trotzdem nicht halten, waehrend er meistens haelt, wenn er die richtige Richtung waehlt. An meinem Torwart geht der Ball dann meist so mittig (Rippen) vorbei.

Wir spielen beide mit 4.5 Sterne Mannschaften, also ist da jetzt auch nicht irgendein seltsamer Unterschied.

Was mache ich falsch?
 
Zu weit gesprungen.
Zu kurz gesprungen.
Zu früh gesprungen.
Zu spät gesprungen.
Zu weit geschossen.
Zu kurz geschossen.
Zu stark geschossen.
Zu schwach geschossen.
Zu weit "rumgehampelt". (in eine Richtung halt - ist dann aber wie die ersten zwei Punkte)
Zu wenig "rumgehampelt". (in eine Richtung halt - ist dann aber wie die ersten zwei Punkte)
TW schlechter.
TW besser.
Schütze schlechter.
Schütze besser.
...
 
hey, ich hab mal ne frage, was bzw. wieviel bringt eigentlich die chemie wirklich?
ein frustrierter freund von mir hat aufgehört und mir netterweise seine ganzen coins geschenkt,
so sieht mein team aktuell aus:

Team.PNG

nun habe ich noch knappe 1,5 millionen über und das team spielt sich ganz gut, alle 10er chemie, bis auf thiago silva, der hat ne 3er chemie
jetzt dachte ich mir gut, bei den coins ist robben und ribery für die seiten drinnen, wär ja ein abnormaler angriff mit robben, ribery, bale, messi und neymar
ist die frage, ist die chemie nur schein und einbildung, oder kommen dadruch wirklich mehr pässe etc. an, also hat die wirklich eine gröbere auswirkung? danke

option 2 wäre ich kauf mir auf ebay für nen 20er noch coins und holf mir ronaldo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst echt Geld ausgeben für so einen virtuellen Scheiss?

Lass das lieber stecken und schau was du noch gutes aus den Restmünzen bauen kannst.
 
naja, anders werd ich den cristiano wohl nie bekommen ^^
im juli verkauf ich dann wie letztes mal auch alles und mit etwas glück ist sogar ein bisschen gewinn drinnen

bräuchte aber immernoch eine antwort auf die chemiefrage ^^
 
Das mit der Chemiefrage kann dir nur EA beantworten.Für Manche ist Chemie sehr wichtig,Andere scheissen drauf.Musst selber entscheiden,was du da machst.
 
lol, wie kann man nur eine Mannschaft wie Chrisu7 haben. Für was brauchst du noch einen ronaldo?

@Chrisu7: in was für eine Liga spielt du?

Wie kann man eigentlich so viel coins bekommen, um sich so eine Mannschaft zusammen stellen zu können? 24x7 Traiden oder was.
 
Der hat doch oben geschrieben,dass er die Coins geschenkt bekommen hat.
 
das hab ich ja auch gelesen, aber irgendwer muss diese Coins(sein freund dann halt) auch irgendwie erwirtschaftet haben. Ich habe knapp 500 Spiele und vielleicht mal 500k eingenommen. klar, wenn man dann traiden kann man einiges an kohle machen, aber .......

mich pers. stört es eh, das man sich topspieler jenseits der 150k kaum normal erspielen kann bzw. man dafür ewig brauchen würde ohne traiden. Besser würde ich z.b. einen MIX aus Spielerkariere und FUT finden(wo das können dann auch ins gewicht fällt und auch vorteile bringt)
 
Ja das stimmt,ich habe ca. 800 Spiele und auch "nur" ca. 850.000 Münzen,wenn ich den Wert aller Spieler zsmrechne.Würde auch mal gerne mit nem Bale,Neymar,Messi,Hazard,Agüero,Ronaldo,Ribery,Ibra spielen,was aber so normal unmöglich ist.

Und Echtgeld für ein Spiel ausgeben? Never! Vor Allem nicht für Fifa!
 
Zurück
Oben