• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 14 Ultimate Team Thread für die PS3

boarder-winterman

Weltenbummler
Moderator
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
24.228
Moin Jungs und Mädels,

ich eröffne hier mal den Thread für die nächste Ultimate Team Saison.
Wie sieht euer Team jetzt aus?

Ich habe mich für ein Buliteam entschieden.

Meine aktuelle Mannschaft in UT sieht so aus: http://www.easports.com/de/fifa/foot...DkYiHnJ4Yw:ps3
Alles ohne Investieren von Geld. Habe bisher auch eine positive Bilanz ;)
 
Kannst du schon spielen? ^^
Ich hatte in meinen Start packs via web app ausschließlich schrott, hat sich also nix geändert ;)
 
Ja ich habe das Season Ticket und kann schon spielen.
Habe mir jetzt noch Höwedes gekauft. Momentan sind die Spielerpreise noch niedrig.
 
Und ich komm nicht ins Web App. Kann mal einer einen link Posten. Ich kann mich bei es Sports einloggen, nichts vom Web App zu sehen. Und wenn ich über Androiden Handy probier, dann wird mir angezeigt, dass kein fifa14 auf mich registriert ist.
Danke für eure hilfe
 
Ist es eigentlich besser jetzt Spieler zu verkaufen oder sollte man lieber noch ein paar Tage warten? Z.zt. Haben ja die meisten noch nicht so viele münzen.
Eure Meinung bitte!

Ich hab eben 6 Gold Sets geöffnet und die besten waren thiago vom FCB und Cole von Chelsea.
Was für eine Ausbeute ;)
 
Cole ist doch ganz ok. Der bringt einige Coins.
Ich würde Spieler jetzt verkaufen, das Preisniveau zu der Vorabversion ist schon deutlich angestiegen, viel erwarte ich nicht mehr.

Übrigens: Endlich gibt es den blöden Verbrauchsobjektestapel nicht mehr, unbegrenzt Verträge bunkern geht jetzt also ;)

Habe mein Team inzwischen deutlich weitergebracht. Aubameyang ist der Knaller, Diouf der P/L Kracher.
Leider klemmt die Webapp im Moment, sonst würde ich einen Link posten.

Link: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=eNVrCM3YnJ6YR:ps3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe FUT Spieler,

Ich habe auch das Season Ticket und bin seit letzten Samstag im Rennen.
Gestern haben wir (2 Freunde und ich) eine Pack Opening Session veranstaltet, mit ein bisschen PSN Guthaben als Starthilfe.

Ich konnte einfach meinen Augen nicht trauen als ich die 92 aufblitzen sah. Ich habe gestern Cristiano Ronaldo in einem Premium Gold Set gehabt. Aber das war nicht alles, auch viele andere gute Goldspieler fanden den Weg in meinen Verein. :)

Pack Ausbeute
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man schon jetzt eine Top Elf der PL zusammen haben?
Meine letzten beiden Gegner hatten Top Teams. Das ist echt blöd.
 
Korrekt, die Ersatzbank ist das zweite Team. Wenn man die Teams abwechselt, braucht man keine teuren Fitnesskarten.
 
heisst das du wechselst in einem spiel nie aus?
 
Ich mache das genauso. Habe ein A Team und ein B Team auf der Bank. Wechsle immer alle 3-4 Spiele und habe so nie Probleme wegen der Fitness. Im Spiel wird eher selten gewechselt weil die eh immer mindestens auf 90 sind :)
 
Sehe das exakt so wie Dakine.
Habe mir dadurch schon einige teure Fitnesskarten gespart.
 
Ich wechsel bspw. jedes Spiel die Mannschaft.
Spiel 1: A-11
Spiel 2: B-11
Spiel 3: A-11
etc.pp.

So bleiben alle bei 99 Fitness - klar muss ggf. mal einer "doppelt" Spielen, wenn jemand verletzt ist oder ne Rote hat.

Im Spiel wechsel ich nur, wenn ich hinten liege und dann ggf. auf "1-1-8" (ja gibts nicht, sollte nur das offensive verdeutlichen) (alles nach vorne, so offensiv wie es FIFA halt erlaubt) umstelle.
Also dann halt noch 2-3 ST reinhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich dachte du hättest die da wegen der CHemie drauf. Weil das wäre ja unsinnig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben