• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 14 Ultimate Team Thread für die PS3

Hey boarder-winterman,

Ja ich werd dich heute mal adden. :)
Können ja mal ein paar Spielchen machen.
Hab mir jetzt aber geschworen keine Packs mehr zu ziehen weil so ein Glück werd ich nicht noch mal haben...
Was sagst du eigentlich zu Valdes und Song?
Hab mir gedacht den Iker kauf ich mir vielleicht später mal und Song hab ich deswegen im ZM weil er gut nach hinten arbeitet und die Verteidigung unterstützt. So einen brauch ich einfach im ZM.
Hast du noch andere Vorschläge für mein Team?
 
Einen defensiven Spieler sollte man mindestens im ZM haben. Da Song noch ziemlich schnell ist für einen ZM, passt das schon ziemlich gut :)
Ich würde nur Valdes mit Iker tauschen.
 
Hi Dakine,

Schreib mal PN mit deinem PSN Namen wir könnten doch auch mal spielen wenn Zeit ist.
Was sagt ihr eigentlich bezüglich der Chemistry Styles?
Ich hab Ronaldo jetzt mal Katalysator gegeben weil ich finde, dass er hier noch Verbesserungen vertragen kann.
Song und Modric haben Motor von mir bekommen, hab bei Song überlegt wegen Künstler.
Ja ich werd mir Iker ziemlich sicher holen. :)

btw: Iniesta ist glaub ich einer der besten ZOMs im Spiel wenn nicht sogar der Beste. Der ist einfach unglaublich gut zu spielen. :)

Grüße aus Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Chemie-Stils musst du wissen. Entweder du wertest die Stärken des Spielers weiter auf (zB bei CR7 den Speed oä) oder beseitigst einige Schwächen (habe bei Kroos als ZM zB den Schatten gewählt, sodass er etwas schneller und defensivstärker wird).
Hier sind noch ein paar Tips: http://www.onlinewelten.com/games/f...icks-anfaenger-fortgeschrittene-9594/seite-4/

Mein PSN-Acc: Yeye1989
Mein BL-Team: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=cqe4FeQWnKo4u:ps3
Mein Serie A-Team: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kIe4TGdynKo4v:ps3

Das SerieA-Team werde ich nicht weiter ausbauen, denke ich. Viel besser gehts ja auch kaum ;)
Im Bundesliga-Team fehlen halt noch die ganzen teuren Spieler, wie Schweinsteiger, Reus, Lewa, Götze und Neuer. Von Ribery und Robben will ich gar nicht anfangen, vieeeel zu teuer ^^

btw. nice Ava :D
 
Jop das stimmt dein Serie A Team sieht sehr gut aus :)
Hatte in FUT13 auch eines.

btw: In meinen Packs waren 3 gute Spieler aus der Serie A ebenfalls enthalten Chiellini , El Shaarawy , Maicon :)
Götze war ebenfalls in einem Pack :)
Ich hatte einfach nur Glück... :evillol:
80€ PSN Guthaben wurde dafür verwendet aber ich denke mit Ronaldo und den anderen hab ich alles wieder herinnen. :)

Deswegen hatte ich auch ein gutes Startkapital für ein BL Team. Das hab ich eben jetzt verkauft und mir das BBVA Team gemacht. Das spielt sich traumhaft. Aber wie halt FUT so ist kann man natürlich auch mit den besten Teams manchmal nichts ausrichten...

Werde euch heute adden und dann mal schauen vielleicht ergibt sich das eine oder andere Freundschaftsspiel.

hehe danke das avatar hab ich schon ewig. ;)
 
Tja nicht jeder hat so ein Glück. Hab bisher nicht einen guten Spieler gezogen. Glaube das beste war Sam :D
 
Hiho, hier mal mein "neues" Premier League Team:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=dPNeRacqnKkfM:ps3

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen ;)

Und hier nochmal mein BULI Team.. mit dem ich momentan immer zwischen Liga 4-5-6 auf und ab gehe :D Ne Fahrstuhlmannschaft bin ich wohl .. :D

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=blHPpUuhnKjST:ps3
Ergänzung ()

Bin gerade dabei mir noch ein Spanisches Team zu bauen.. was sagt ihr zu: Wollte max. 30k investieren

http://www.futhead.com/14/squads/2102974/
 
Ich überleg mir Martínez für mein buli Team zu holen. Welchen Chemiestil würdet ihr bei ihm und als zdm nehmen?
Ergänzung ()

Wen könnt ihr mir sonst als zdm empfehlen?
 
Gustavo.
 
@Dennis

Kommt auf deine Aufstellung an.
Ich bevorzuge +DEF+HEA bei einem defensiven in der Mitte (sprich ZDM in 4-1-2-1-2 oder die IVs).
Wenn über ihn ein bisschen aufgebaut wird, dann +PAS+DEF.

Also Sentinel oder Powerhouse fände ich am geeignesten für MEINEN(!) Spielstil ;)

Das kannst nur du entscheiden, was für dich passt.
Wenn du noch mehr Pace willst dann Shadow (PAC,DEF) oder Anchor (PAC, DEF, HEA).

Gustavo hat halt nen besseren Schuss imo (nicht der Kartenwert, sondern aus der Distanz) und ist schneller.
Die Tackling Werte sind auch leicht höher.
Da aber viele mit hohen Bällen agieren, ist mir Martinez lieber, da er eine Maschine in der Luft ist und mir "wenig Pace" nicht im geringsten etwas ausmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch auch schon aufgefallen dass man selten Schnäppchen machen kann? Ich habe es jetzt immer wieder beobachtet, dass bei piszczek immer auf 10000 geboten wird. Kurz vorher sind die noch zwischen 1000 und 3000. muss ja von ea automatisch laufen um den Leuten die coins aus der Tasche zu ziehen.
Ist bei anderen Spielern auch so.
 
Dafür gibt es Bietbots. Da braucht es kein EA für.
 
Das sind Autobuyer. EA hat da keine Schuld dran. Die User versauen den Usern das Spiel, nichts weiter. ;)
 
Gester Season Ticket Set geöffnet und es war Casillas drinnen. :)
Keinen Grund mehr ihnzu kaufen.

Hat wer mal Lust das wir am Wochenende ein kleines Turnier starten?
 
Hallo zusammen. Ich frage erst mal hier bevor ich im Ea-forum schreiben werde.

Ich hätte aus der WebApp Zeit von Fut14 noch ca. 30-35k (Genauen Wert müsste ich später nachschauen). Ich spiele immer noch Fut13, da mich die Demo von 14 nicht überzeugt hat. Dann lieber das schöne Momentum aus 13 :D

Würde die Fut14 Coins gegen Fut13 Coins tauschen. Natürlich nicht 1:1

Im Ea-forum gehen 50k Fut14Coins für ca. 2,5kk - 3kk Fut 13 Coins weg. Praktisch würde der Tausch ganz normal über ne wertlose Karte für Betrag X laufen. Bei hohen Summen oder falls jemandem das Risiko zu hoch sein sollte auch über einen Mittelsmann.

Bei Interesse hier schreiben oder PM.
 
Meine PS3 ist verkauft und bis die PS4 angekommen ist herrscht eine Zwangspause.
Dann geht es aber schön gepflegt in Next-Gen Grafik weiter :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
schickes team.
da du schon ne weile auf ps4 daddelst jetzt - sind dir irgendwelche gravierenden unterschiede aufgefallen zwischen ps3 und 4 version?
abseits von schnelleren menüs und mehr animationsschritte der spieler oder der atmo, sondern reines gameplay. wenn ich mir gameplay auf twitch ansehe, seh ich irgendwie keinen wirklichen unterschied im spiel, trotz anderer engine, ich hab sogar den eindruck das hohe pässe in den lauf dort noch schlimmer sind, oder kommt mir das nur so vor? was is so dein gesamteindruck von fut auf ps4?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben