r9 280x vga anschluss ist größer

so ich habe jetzt die 2 6 pin anschlüsse befestigt...grafikkarte läuft aber mein bildschirm erkennt sie nicht :/
(hdmi nicht und non hdmi auch nicht)
 
Richtig, wenn die Karte 2x 8 Pin hat, will Sie die auch belegt haben. Ich vermute du hast entweder die Anleitung net verstanden oder so...
 
Dieses Thema ist jetzt 2x vorhanden.. und er hat ein neues aufgemacht weil ihm, ich zitiere: "Hier keiner antwortet"
:lol: :lol: :lol: verkehrte Welt :freak:
hier stand mal was :hammer_alt:
danke AdoK für das schließen des 2ten Themas
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich habe jetzt 2 6+2 pins drinnen jeder 6+2 pins ist an einem netzteilanschluss angeklemmt...die grafikkartenlüfter drehen sich und alles sieht gut aus...mein bildschirm hat zwar ein signal über hdmi aber blinkt nur als wäre er im energiesparmodus wenn man lange nicht mehr am pc war...ein 2. hdmikabel hat auch nicht geholfen da passiert das gleiche ich lad auch mal gleich ein bild hoch (der bildschirm ist auch heile es hat mit dem anderen nähmlich auch nicht funktioniert)
(falls ihr davor ne lösung wisst sagt bescheid)
Ergänzung ()

http://www.bilder-hochladen.net/files/l6qn-1-c4ca-png.html
ist keiner da der mir helfen kann? (ich habe auch keine grafikkartentreiber von nvidia drauf da sind gar keine treiber drauf)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja
der bildschirm reagiert auch kurz und das lämpchen leuchtet auf und dan verabschiedet der bildschirm sich wieder und blinkt einfach nur.
 
das seh ich ja leider nicht :/
und was CMOS ist damit bin ich überfragt
ist die überhaupt richtig angeschlossen auf dem bild?
 
starten tut der auf jeden fall alles blinkt und läuft super...das mit dem CMOS mach ich wenn der meine alte jetzt auch nicht erkennt ich bin hier gerade am schrauben
Ergänzung ()

naja hab jetzt die mainboard batterie rausgenommen vielleicht erkennt er die gleich wenn ich sie wieder einbaue..
 
steckt alles perfekt habs sogar nochmal alles ausgebaut und reingepackt...das gleich auch nach dem rausnehmen der batterie
Ergänzung ()

hab außerdem das p67 professional mainboard falls es hilft
 
ja...bin jetzt erstmal weg...zu atelco und da nachfragen
Ergänzung ()

so ich habe das problem selbst gelöst ^^ es war simpel aber darauf kommen dauert ja immer etwas...ein bios update war hier die lösung...naja danke für eure hilfe trotzdem ich bin jetzt einfach nur happy und zock jetzt erst mal ne schöne runde :D
 
Ich schliesse mich dem Problem hier mal an.
Thema aber ein anderes, soll ich sonst einen eigenen Thread aufmachen? Finde ansonsten nichts dazu.

Habe meinen Rechner entdlich zum laufen bekommen (i5 2550k und GIGABYTE z77x Mainboard, Netzteil L7 530W).
Wenn ich nun aber die Grafikkarte anschliesse (6+2 und 8 Pin), kriege ich wieder kein Signal, auch nicht über das MB.
Habe es auch mit einer anderen Graka getestet und anderen Slot - auch ohne Erfolg. Auch CMOS Reset bereits probiert.

Ist das Problem irgendwie bekannt? Weiss jemand Rat? :(
Ergänzung ()

Es wird spannend - hilft das BIOS Update? :D
Ergänzung ()

Von F16 auf F18i (BETA!!!) geupdatet und CMOS noch mal resetet und nun läuft es.

Kann mir das jemand erklären?
 
Zurück
Oben