• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4 [CB] Treffpunkt

DaDare schrieb:
Ich glaube, wir könnten wieder einen Stammserver Unterpunkt einrichten.

Bene, wie sieht's aus? Möchtest du diesen Pflegen oder soll ich diesen Punkt in den ersten Post einpflegen?

Eine bitte an dich, Duke.
Würdest du deinen Server für eine Zockernacht "zur Verfügung" stellen?

Klar kein Problem. Ansonsten wäre es übersichtlich wenn man eine Auflistung machen würde was gewollt wird und ich kann dann den Server dementsprechend einrichten.
 
NAMETAG Chillaholic / Chillaholic
 
@DukePanic: Nice! :)

Conquest wäre definitiv mein Favorit. Aber keine Killcam? Hach, ich weiß net. Mir als Neuling hilft sie schon, die eigenen Fehler in Bewegung und Deckung zu analysieren, wenn ich weiß, woher der tödliche Schuss kam. Ich gebe zu, ich mag sie. :D
 
Das ist sehr zuvorkommend, Dukepanic.

Schaffen wir eine gemeinsame Zockernacht noch bis Ende November?
Was wäre für euch so der beste Termin? Wie wäre mit dem 30.11, ein Samstag? Ein Tag drauf wäre ja schon der erste Advent.
 
Ich würde den Sonntag nicht von vornherein ausschließen...

Nametags alle aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ketzt am Freitag wäre mal voll Klasse, da hab ich nämlich ausnahmsweise mal keine Regierung im Haus :D
 
Joobix schrieb:
Wenn du versprichst, dauerhaft unter meiner KD-Ratio zu bleiben, sind von mir mindestens 3 EUR drin. ;)

Wie hoch ist deine K/D-Ratio denn? Also wenn ich nicht im Panzer sitze, sieht es bei mir übel aus. Hab immer mit Lags zu kämpfen und bin nicht mehr der Jüngste. Das zieht die K/D-Ratio runter. :D

Hach, nun spielt ihr alle BF4. Ich plädiere ja für eine Runde Nostalgie in BC2. :)
 
Die Zockernächte von BC2 kann eh nichts toppen.....die waren immer so klasse :)
 
Kommt eigl. einer aus dem Raum Hamburg? Bin noch relativ frisch hier und suche LAN-Kumpanen für BF4 und co :freak: so mitte zwanzig...
 
DaDare schrieb:
Ich glaube, wir könnten wieder einen Stammserver Unterpunkt einrichten.

Bene, wie sieht's aus? Möchtest du diesen Pflegen oder soll ich diesen Punkt in den ersten Post einpflegen?

Eine bitte an dich, Duke.
Würdest du deinen Server für eine Zockernacht "zur Verfügung" stellen?

Ein zweiter Post schafft mehr Übersichtlichkeit von dem Treffpunkt. Daher wäre es empfehlenswert wieder einen zu führen.

BTW: Ihr solltet den Zockerevent-Thread beachten, für solche Events wie diese hier aktuell geplant werden, sei der Thread gedacht.
Zockerevent
 
Nö.

Ersteres hat sich technisch erledigt und für das zweite reicht der Thread hier (und deiner ist für BF3 gedacht).
 
Zurück
Oben