• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships CB-Team(s)

@Nando
hier gibt es doch gar keinen Moffi den man ärgern könnte. 😋
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bloodie24
Servus Leute,
bin derzeit nicht wirklich motiviert, mich einzuloggen. Ausser um die tägliche Belohnung abzugreifen. ;) Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, daß nur noch 2 Plätze frei sind im Clan. Bin derzeit mit Tomb Raider abgelenkt und werde eventuell auch mal in The Division 2 reinschauen. Und bevor ich da dann jemand den Platz blockiere, mache ich den gerne frei. Ich lese ja noch regelmäßig im Thread mit. Da könnt ihr mir ja dann ne Warnung schicken :D. Immer ne handbreit Wasser unterm Kiel.
 
Das klären wir, wenn die beiden Plätze auch noch voll sind und wir eine weitere Anfrage bekommen ... nicht eher.

Und es gibt selbst dann noch Mitglieder, die noch länger offline waren als du ... von daher: Alles schick!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColdFish, tb4ever und charmin
Hallo zusammen, ich würde gerne noch mitmachen wenn Platz ist. Hab bis jetzt aber nur max. t8 Schiffe. Bin grundsätzlich fast jeden Tag mal online, um die Belohnungen und Kisten abzuholen.
Ingame heiße ich Wurmi00, bin aber momentan noch in einem eher inaktiven Clan, darum der angestrebte Wechsel ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chris0287, tb4ever und optikks
moin. ich habe auch mal wieder intresse mal wieder schiff zu fahren. ich habe es zu letzt vor 3 jahren gespielt hat sich viel verändert?? und wer ist von den alten den noch da?? gibt es den ts noch??
 
Also, ich spiel "erst" seit 2 Jahren, aber auch da hat sich schon viel getan.
Anyway, TS haben wir kein Aktives (es sei denn man hat es mir verschwiegen ;) ) aber Discord wird genutzt (link sollte im ersten Post sein)
 
Karton12 schrieb:
ich habe es zu letzt vor 3 jahren gespielt hat sich viel verändert?? und wer ist von den alten den noch da?? gibt es den ts noch??

Es hat sich eine Menge verändert in den letzten 3 Jahren. U.a. sind viele neue Schiffe, neue Nationen dazu gekommen und auch die Stats einzelner alter Schiffe und auch die Spielmechaniken haben sich verändert. Teilweise sogar drastisch
Wenn du wissen willst wer (noch) im Clan ist: Geh in's Spiel, dort kannst du im Hafen den Clan aufrufen und sehen, wer Clanmitglied ist.
Alternativ kannst du auf der Webseite von wows stats & numbers den Clan aufrufen.
 
Also "suchen" per-se tun wir generell nicht.
Aber als CB Forum User kannst du natürlich beitreten (ist quasi das einzige "Einstellungskriterium" ;) )
In letzter Zeit sind jedoch viele nicht mehr so aktiv. Wenn du also einen Clan suchst der immer Clan Wars fährt bzw. wo ständig jemand für Div bereit steht, dann könnte dich die Situation im Moment wohl etwas enttäuschen.
Aber schau doch einfach mal im Discord vorbei (Link ist im opening post) und/oder mach nen invite request im Spiel auf. :)

P.S.: Mal nebenbei:
Wieso antwortet hier unsere Leitung denn nicht? @strempe @Nando @charmin
Moffiöse Zustände sind das hier...:lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DiDi1948
:grr: schneller ne Ausrede als ne Maus ein Loch, der Kerl...
:lol:

Aber da fällt mir ein: WG hat ja jetzt neue Ränge eingeführt, vielleicht müssen wir die Situation mal neu bewerten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DiDi1948
@ColdFish
Leitung delegiert Aufgaben. Du bis wie @Nando angesprochen hat Anwerber. Passt doch. :p

Ich bin aktuell gar nicht mehr aktiv, was WoWs im speziellen angeht aber auch sonst kaum noch am zocken. Aber im nächsten Urlaub schau im mal wieder rein, auch wenn meine Schiffe mittlerweile vermutlich alle weggerostet sind. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DiDi1948 und ColdFish
Geht mir auch so ... eigentlich will ich ja noch Rang 15 für die Flagge schaffen, wie bisher immer, aber wenigstens ein Spiel muss ich dafür schon machen ... und selbst dafür reicht die Motivation nicht mehr.

Einige Schiffe sind sicher im Hafen schon gesunken ... oder ich habe vorsichtshalber auf das Trockendock gestellt. Das wäre die Rettung :D
 
Na dann kannst du ja nur hoffen, dass deine Premiumzeit nicht abläuft, da dir sonst deine Flotte absäuft...:rolleyes:
 
Ein paar zusätzliche aktive Mitglieder würden nicht schaden.
Wir müssten allerdings etwas Öl investieren um die Maximalanzahl für Mitglieder zu vergrößern...
 
Wäre kein Problem. Genug Öl für die nächsten 5 Plätze haben wir auf der Bank.
Allerdings besteht halt auch die Möglichkeit im Zweifellsfall ein paar "Karteileichen" zu entfernen und dafür bald den 10% Stahlhafen zu kaufen... Entscheidungen, Entscheidungen ;)
 
Zurück
Oben