• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC:Black Flag Freunde

peilt eigentlich einer von euch die 100% an?

ich bin grad bei 75% und so langsam machts immer weniger spaß. die templer missionen sind abwechslungsreich, die assassinen missionen dagegen eher nicht so. bei der handelsflotte dürfte ich bald auch alles freigeschaltet haben, zumindest hab ich die offizers-montur schon.
 
bin bei 66%

die 100% ziele ich nicht an.
Dafür ist mir die Zeit zu Schade.
Und ja, ich finde die Assassinen-Aufträge auch ziemlich langweilig.
Habe Anfangs jedoch davon gemacht um an Geld ran zu kommen. Aber dafür gibt es im später Verlauf deutlich bessere Wege und abgesehen davon sind diese Aufträge immer wieder das gleiche. Gehe da hin und erledigen Person XY.

Aber andere Dinge wie die Templer-Jagd, das Sammeln der Maya-Stehlen, die vergrabenen Schätze, alle legendäre Schiffe, usw. will ich schon verständlich bewerkstelligen.
 
Hab schon ein paar von euch hinzugefügt nur ist das übers handy ein bisschen lästig :-D meine uplay id = Dumbo606
 
Habe euch mal alle geaddet...meine ID ist wie hier "AbsolutMatze"
Würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet.
 
Auch wenn der Thread schon bissl älter ist. Möchte mich auch gerne anschließen. Acc: Bullus_Hawaii
 
Hey, hole das Thema mal aus der Versenkung. Wollte eigentlich Unity starten, allerdings hat mich das Black flag Fieber wieder gepackt ^^
Falls wer lust hat, hier auch mal meine Daten. Werd euch auch mal adden. LG

Uplay Name: Joey6SIC61987
 
Hab mir auch mal Black Flag im Angebot zugelegt und bin gerade dabei, euch zu adden.

Mein Acc: daedalus348
 
Zurück
Oben