Test Func KB-460 Tastatur im Test

...ist mir auch schon aufgefallen. "Angebot und Nachfrage" nennt man das im Kapitalismus. ;)
 
Meine Func K-460 quietscht. Beziehungsweise die Leertaste quietscht ... egal welchen Druckpunkt ich nutze. Normal oder Garantiefall? Oder gibt's da Hausmittelchen gegen - ist meine erste mechanische (und noch gar nicht so alt! paar Monate erst).

Liebe Grüße,
 
Nein, hier quietscht nichts. Entweder selber die Bügel schmieren oder einschicken. Wenn das Problem am Switch liegt, würde ich direkt einschicken...
Ergänzung ()

IceTe schrieb:
Wieso steigt das Teil im Preis statt zu sinken :(

usopia schrieb:
...ist mir auch schon aufgefallen. "Angebot und Nachfrage" nennt man das im Kapitalismus. ;)

Weil neue Revisionen mit MX Brown und MX Blue Switchen und höchstwahrscheinlich auch eine neue Revision der MX Red Version auf dem Weg sind!?
 
Falcon schrieb:
Weil neue Revisionen mit MX Brown und MX Blue Switchen und höchstwahrscheinlich auch eine neue Revision der MX Red Version auf dem Weg sind!?
Heute habe ich meine KB-460 mit MX-Blue erhalten.
Ein sehr tolles Schreibgefühl.
Leider ist der Halter der Handballenauflage direkt gebrochen...:freak:
 
Bei mir ist Scheinbar die "Back/Rück" Taste defekt, wenn ich die Abmache und den Schalter so runter Drücke keine Reaktion.

Kann man die Schalter austauschen? Wenn ich das nach den Bilder beurteile müsste ich hinten die 4 Lötstellen auflöten und "einfach" einen neuen Einlöten?

http://www.ebay.de/itm/2x-neue-Cher...l-Ersatztaster-Switch-MX1A-E1NN-/281713880972

Müssten die Sein (ohne Zapfen), sind bloß ohne LED, würde das wohl ausmachen? oder haben die Schalter eigene Vorwiderstände?

Wer nice wenn mir jmd helfen könnte.


PS: Ich weiß das Thema ist ein wenig älter, aber handelt sich nunmal genau um diese Tastatur.
 
Lt. Beschreibung sollte der mit keinem Fixierzapfen der richtige sein.
Den alten Schalter auslöten, neuen rein, LED und Diode übernehmen, fertig. Vorwiderstand ist nur bei der LED entscheident, da du die aber nicht wechselst, ist das kein Thema.
 
Ist die Tastatur schon aus der Gewährleistung raus, oder warum willst Du da selber Hand anlegen?
 
Ohne Rechnung gebraucht gekauft ^^'.

Aber hat sich auch so lösen lassen, die Feder hatte nur einen Querstecken :lol:.
 
Hab diese Tastatur seid heute in meinem Besitz (MX-Red Schalter). Etwas lauter als die Rubbers, aber auch angenehmer. Die Handballen Auflage, werde ich eingepackt lassen da ich diese NIEMALS benutzen werde.

Endlich keine beschissenen nervigen Makro Tasten an der linken Tastatur Seite, die haben mich immer zur Weißglut gebracht. ^^
Finde die toll. x3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben