EVGA GTX 780 SC ACX Bios flashen

Habe die erste File genommen obwohl ich eine Rev A1 habe. Hat alles Prima geklappt deswegen ist es mir persönlich eigentlich egal
 
würdest du bitte trotzdem mal gpu-z schauen was für eine bios version du jetzt hast?ja glaub ich dir solange jedes bios auch nur für eine bestimmte karte funktioniert!bei mir läufts nich mehr so rund wie zuvor!ich hoffe du hast wenigstens dein orginal bios gesichert?gruss
 
oO ich dachte das könnte man aus meinem Post entnehmen, ich habe noch immer eine Rev A1,es sei den GPUZ lügt mich an. Es läuft auch alles bei mir BF4,Witcher 2, Civ 5,League of Legends,Assassin Creed Black Flag etc.

Was läuft denn bei dir nicht ?
 
hey,nicht die revision sondern die bios version!?das du A1 hast weiss ich ja:).ja bei mir ist es nicht nur im benchmark schlechter geworden,ich habe auch schon abstürze gehabt.der support hat mir auch die andere version zukommen lassen also die v3A1 rom.nur diese geht ja bei uns nicht.warum das so ist interessiert mich immer noch.hast du dein orginal bios gesichert?danke für deine antworten .....gruss
 
Also meine Bios Version ist 80.80.31.00.81 (P2083-0021) und alles läuft ohne probs bei mir eine Sicherung habe ich nicht gemacht :(
 
ja also wenn bei dir alles ok ist dann sei froh.ich wollte zurückflashen und da ich mein bios auch nicht mehr hab,hatte ich gehofft du hast dein orginal noch.ich geh mal davon aus das du mit deinen benchmarks im grünen breich liegst?
 
Überall keine Probleme sag mir ein Spiel und deine FPS ich werde es mal austesten und sage dir dann wie es bei mir ust bei BF4 habe ich eiglt fast sogut wie immer leicht über 100 fps ohne Vsync alles auf ultra habe aber jetzt VSync an.

Mach mal nen 3dmark Test und sag mir das Ergebnis ich mache auch gleich einen. Interessant ist hier der Graphic Score (3dmark nicht 3dmark11 pls)
 
ok ich mach alle drei test s cloud gate,firestrike und ice storm ohne änderungen bei den optionen!poste dir dann @stock alle ergebnisse...bf3 golf von oman 64 karte probier mal min frames 50 ?
Ergänzung ()

also ice storm - 359992 score
cloudgate- 70028
firestrike - 10511

das sind die reinen grafiktest ohne kombi oder physics,bitte poste mal deine zum vergleich....bf4 hab ich nicht daher kein vergleich möglich...gruss
 
Hmm sieht sehr ähnlich aus.

Ice Storm:358590
Cloud Gate:69805
Fire Strike:10505

Ausgerechnet Bf3 habe ich nicht :(
 
Hi,


habe gerade versucht das BIOS update zumachen.
bei mir öffnet sich nur ganz kurz das kleine schwarze fenster und ich höre einen piepton.
muss auch nix mit y bestätigen... was mache ich falsch ?
edit: muss nur bei der 2. Datei mit y bestätigen
error.png


so war schnell und habe mal ein screenshot gemacht
Ergänzung ()

2. edit: hat keiner Ahnung warum ich das bios nicht installieren kann ?
die karte macht bei 39 % Umdrehung nämlich echt ein übles Geräusch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
gebe -4 mit an dann wird der BIOS Flash erzwungen und alle errors werden ignoriert
 
Hi,

ich kann da leider garnix eingeben. nur y für bestätigen. fenster wird dann sofort geschlossen mit der Nachricht siehe bild :(
Ergänzung ()

oder muss ich das Bios irgendwie beim booten von einem usb stick installieren ?
Ergänzung ()

kann mir bitte mal einer erklären was ich falsch mache ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Datei ist eigentlich eine .exe siehe bild:
Ergänzung ()

mein englisch ist nicht so gut. gibt das nicht irgendwo ne deutsche Erklärung ?
wäre sehr dankbar wenn jemand was müsste. ich will halt nix kaputt machen... graka sehr teuer :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    15,9 KB · Aufrufe: 240
hast du keine .rom fiele?
 
ne ich habe mir die Datei aus diesem thread hier geladen...
musst mal auf seite 1 gucken. werde echt nicht schlau daraus :(
 
Die Datei ist schon richtig. Da steht ja was von "software write protection enabled, disable to erase EEPROM". Keine Ahnung, was das bedeutet. Musst Du halt mit dem EVGA Support direkt Kontakt aufnehmen.
 
hmmm... ist nur komisch das es bei den anderen klappt
Ergänzung ()

hat vielleicht irgendjemand eine Anleitung für mich ?
bitte bitte :p
 
Zurück
Oben