BQT L8-CM-530W Frage

pietrha

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
946
Hallo,

für die PCIe Anschlüsse sieht man ja die 2 getrennten 12V-Strang deutlich. Wie ist es eigentlich mit den restlichen "Drive" gekennzeichneten Anschlüssen?

Anhang anzeigen 384778

Welche ist 12V1 und welche ist 12V2. Oder gibt es dort keinen Unterschied. Bitte nicht belehren ob notwendig oder nicht. Ich würde gerne über dies aufgeklärt werden. ;)

Danke
 
Hallo pietrha001!

Die Rail Verteilung ist wie folgt:

12V1:

PCI-E1
Main 24P
PATA
SATA
Floppy

12V2:

PCI-E1
CPU

Gruß euer be quiet! Service
 
bequiet Support schrieb:
Hallo pietrha001!

Die Rail Verteilung ist wie folgt:

12V1:

PCI-E1
Main 24P
PATA
SATA
Floppy

12V2:

PCI-E1
CPU

Danke für die schnelle Antwort. Bei der Rail 12V2, PCI-E1 wahrscheinlich PCI-E2 heißen oder?

LG
 
Zurück
Oben