System friert plötzlich ein

Nun wurde das Mainboard durch ein gleiches Modell ersetzt sowie alle 4x2GB Ram durch 2x8GB ersetzt... keine Besserung:

Die Fehler sind immernoch gleich vorhanden.

Wenn ich die Fehlercodes lese würde ich nun auf eine Festplatte tippen... oder mein System hat einen Virus/Trojaner. Vielleicht versuche ich mal Windows neu aufzusetzen. :mad:
 
thompson004 schrieb:
gib mal 2 riegel raus. 4 machen oft probleme.
Wie gesagt: Alle meine 4x2GB sind raus und nur noch 2x8GB (richtig montiert) sind nun drin -.-
 
Du meinst nur mit der internen Grafik? Das wäre noch ne Möglichkeit. :) ich hoffe die SSD ist nicht hinüber
 
ich flipp echt aus. Seit Monaten zickt die Mühle rum. Grafikkarte und alle Festplatten ausser der SSD entfernt, der PC läuft 2-4 Minuten und friert ein. Danach friert er sofort wieder ein, wenn ich ihn neustarte.

Fehlercodes: A2, 4F, 99, 4F

Gewechselt gegen neue Komponenten:
- ASRock Z77 Extreme4
- 2x8GB Kingston Black DDR3-1600 RAM

Nun sind die einzigen Teile, die noch nicht gewechselt wurden:
- Netzteil
- CPU
 
Eeeees funktioniert seit gut 2 Stunden... nachdem ich die C: platt machte und Win7 neu installierte. War also irgendwas in den Einstellungen oder ein Virus, was da auch meinem Rechner wütete. Super. Habe ich Komponenten für nix gekauft -.-

Ich halt euch auf dem Laufenden, wenns wieder vorkommt.

Gracias!
 
Zurück
Oben