PC hängt sich auf 2.0

na dann, der CPU Kühler wurd gepostet und falls es für ab und zu doch mal für ein Spielchen reichen soll wären 6670 oder 7750 (und die Investition bleibt im zweistelligen Bereich).
 
Beim Kühler bin ich mir noch nicht sicher, ob der bei mir ins Gehäuse passt, hab eine "Luftführungseinrichtung" bei der Perforierung der Gehäusewand, bisher sitzt der Kühler nämlich genau drauf.

Bei der GraKa wird's die 6670 denke ich.

Danke für eure Hilfen! :)
 
Nur um sicherzugehen, bevor ich mir nächsten Monat eine neue Grafikkarte kaufe:

An der Stromzufuhr durch's NT oder die PCI-E-Steckern kann der Fehler nicht gelegen haben?
PC läuft ohne GraKa immer noch top.
 
Also habe jetzt einen Arctic Freezer 13 (ziemlich riesig das Teil!) drauf, bis jetzt wurde meine CPU nie heißer als 42°C (Starcraft II),aber hab den PC auch erst heute aufgerüstet laufen.

Bei den Grafikkarten habe ich echt lange hin und herüberlegt, zuerst habe ich die 6670 nehmen wollen, aber im Ranking war die nicht viel besser als die 9800GTX und ich wollte sichergehen, dass wenn ich schon Geld ausgebe, mich das auch 'ne Ecke weiterbringt. Deshalb habe ich mir eine 7750 bestellt, es kam aber eine 6450 an, die morgen postwendend zurückgeht.
Stattdessen suchte ich nach anderen, und ob ich jetzt bei hardwareversand.de mit 5€ Porto oder direkt eine andere über amazon prime bestellt hätte, nahm sich kaum was, womit ich jetzt letztlich bei ner Gigabyte GTX550 Ti gelandet bin, die es für 95€ gab und momentan läuft der PC auf jeden Fall.
 
Jepp, einmal wurde der Bildschirm schwarz, wieder bei einer Flashplayersache (Facebook-Video) und wieder mit dem Kernel-Driver Error...scheint in der Hinsicht am Treiber zu liegen, weil der PC nicht abstürzt
 
Kleines EDIT für alle mit ähnlichen Problemen: Kein einziges Problem seit 7 Monaten! Hätte die Grafikkarte nie vermutet und genau die war's wohl.
 
Zurück
Oben